Jump to content

wie kriege ich ihn rum


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen schwulen Freund , aber ich hatte noch nie Sex mit ihm. Er ist genau mein Fall, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe die Freundschaft zu zerstören oder ich eine Abfuhr vielleicht nicht ertragen kann. Wie würdet Ihr am geschicktesten vorgehen? Danke schon mal für Eure Tipps.

Geschrieben
Wenn er Dein Freund und schwul ist, ist es doch von Dir aus nötig, dich selbst zu outen! Lehnt er dann Sex mit Dir ab, bist Du warscheinlich nicht körperlich attraktiv für IHN. Dadurch kann Eure Freundschaft doch aber weiterhin bestehen, wenn ihr es beide wollt.
Geschrieben

Du musst ihn schon zeigen, dass du sexuelle Absichten hast.

Dann hast du Klarheit, und musst nicht mehr grübeln.

Mit den Konsequenzen musst du dann zurecht kommen.

Geschrieben
Dann mach du doch den ersten Schritt. Bei deinen schwulen Freund
Geschrieben

Lieber Achim08, dir einen Rat zu geben ist nicht einfach. Ich vermute mal, dass dein Angebeteter wesendlich jünger ist und dich vermutlich als geselligen Typen angenehm findet. Ich vermute desweiteren, dass er schon ahnt oder auch weiss wie es um deine Sexualität steht. Nun, dass er noch keine Annäherungsversuche bei dir gestartet hat, kann zwei Gründe haben. Wenn man es optimistisch sieht, dann glaubt er das du kein Interesse an Ihm hast und er euere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Aber es könnte auch sein, dass er dich als Mensch sehr schätzt, aber eben nicht unbedingt als Sexpartner. Ich sehe jetzt mehre Möglichkeiten für dich da weiter zu verfahren. 1. Versuche doch mal mit Ihm, unverfänglich über das Thema Sex zu sprechen, vielleicht offenbart er sich ja. 2. Du riskierst einen Freundschaftsbruch (oder auch nicht) und sagst Ihm frank und frei das du gerne mehr von Ihm möchtest und 3. Wenn du deine Freundschaft mit Ihm nicht riskieren möchtest, dann habe weiterhin Umgang mit Ihm wie bisher. Vielleicht wird es eine unerreichbare Liebe sein/bleiben oder mit der Zeit ergibt sich etwas von selber. 

Geschrieben

Freundschaft ist wichtiger als sex. Ich kann mit meinen Freunden offen reden und dass ist wichtig für mich und für dich bestimmt auch. 

Geschrieben
klare ansage machen, mehr als nein, kann er nicht sagen.
Geschrieben

Hallo ....Wie kriege ich ihn rum?🤔....Sei ganz du selbst und versuche nicht jemand Darzustellen der du gar nicht bist....Und ganz wichtig zuhörenund Respekt !...und Augenkontakt ist sehr wichtig..😌

Eins noch ..Lass den Menschen deines Herzens niemals im unklaren darüber ....WAS du für ihn oder sie empfindest!😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es soll auch unter schwulen Männern vorkommen, dass man sich nicht in eine Beziehung einmischt ! Da muss der gebundene Kerl schon klar sagen was er will und wieviel er will. Wenn Du ihn schon lange kennst, ist die Gefahr groß, dass es in die Brüche geht, ansonsten hätte er schon Anspielungen gemacht.
Geschrieben

Was Raumduft sagt ist die Lösung: klare Ansage. Was nützt Dir eine sexfreie Freundschaft?

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Was ist in den Jahren passiert?

Gibt es die Freundschaft noch?

Geschrieben

Einfach mit im darüber Reden was du von im  willst

Geschrieben

ach man kann doch immer ein netten klaren knappen Satz sagen. Wie ,-"Du schaust lecker aus " oder "dich möcht ich gern mal vernaschen " oder aber "willste ein gelutscht haben ?" , und dann hörste ja ob Du los legen kannst. Wenn die andere Person ablehnt , dann nicht weiter drängen.- Ich kann auch ohne gute Freundschaften über Jahre pflegen,- denn mir ist der gesamte Mensch in der vielseitigkeit wichtig ,- ob ich pfluffig cool was mit unternehmen kann ,- da muß es für mich nicht unbedingt was versautes bei raus kommen.

Geschrieben

So wie ich Arbeit und Privat trennen kann, kann ich auch Freunde und Sexkumpel trennen. 

Sternengucker7
Geschrieben

Weisst du, ich denk, sprich ihn an. Sag ihm das du ihn attraktiv findest und wie du fühlst. Warum sollte ein Freundschaft darunter leiden? Wenn es aber ein wirklich guter Freund ist würd ich traurig sein, wenn wegen einmal sex die Freundschaft kaputt geht. Anders wäre es sex zu haben und daraus entwickelt sich eine Freundschaft. Andersherum glaub ich auch würst du dich immer fragen warum du ihn nicht angesprochen hast. Denke ich :-) 

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:33, schrieb Achim08:

... aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe die Freundschaft zu zerstören oder ich eine Abfuhr vielleicht nicht ertragen kann...

Das ist ein Bauchgefühl was vielleicht schon verrät, dass der besagte Freund mit Deinem sexuellen Interesse nicht zurechtkommen würde und sich daraufhin eventuell komplett zurückzieht!

 

Wenn eine beidseitig Anziehungskraft besteht gibt es viele Anzeichen die unmissverständlich verraten, dass beide mehr voneinander wollen. Das scheint mir bei dem Freund wohl nicht der Fall zu sein!

Lieber eine gute Freundschaft -heutzutage meist schwieriger zu finden als irgendwo Sex...

Geschrieben

Schließe mich den Vorrednern an. Wenn Du klar weißt, dass er schwul ist (woher weißt Du es so genau?), dann hilft nur: Ansprechen. Vielleicht auf etwas humorvolle Weise, die ihm die Möglichkeit lässt, das Thema auch abzubiegen, wenn er sich Dich als Sexpartner nicht vorstellen kann. Bei mir ist mal was Schlimmeres passiert: Ein entfernter Kollege, der in einer engen Sitzposition in einem Cafe sein Knie nicht von meinem zurückzog, was normalerweise eindeutig für Schwulsein steht, den habe ich später angebaggert und hatte dann sehr viel Ärger bis hin zu der Tatsache, dass der meine Frau informiert hat und auch beruflich Ärger machte. Das war ganz und gar nicht schön, wir haben es aber durchgestanden und meine Frau hat sehr gut reagiert und ihm mit rechtlichen Schritten gedroht. Das war die einzige Sprache, die er verstand. - - Ich glaube, Deine Siruation ist weniger heikel, nur musst Du selber stark genug sein, es bei der Freundschaft belassen zu können, wenn er nicht mehr von Dir haben will. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" steht hier in Konkurrenz zum Bauchgefühl. Viel Glück!

schwuler-nordstern
Geschrieben
"Wie kriege ich ihn rum"? Zum Sex gehören immer 2 Partner, zum Begehren reicht auch nur einer. Und: Schwule Männer steigen nicht gleich mit Jedem ins Bett (weitverbreiteter Irrtum!) Unterschwellig lese ich in Deinem Post, dass eine Abfuhr möglich ist und diese Eure Freundschaft zerstören oder wenigstens beschädigen könnte. Ich meine: Sexpartner finden sich, die kommen und gehen. Echte Freunde sind rar und nicht so leicht zu finden. Wenn Ihr so offen miteinander umgeht, dass jeder vom anderen die sexuelle Orientierung und Neigung kennt, dann solltest du genau auf diese Offenheit bauen. Zeige ihm behutsam, dass auf deiner Seite mehr ist als nur Freundschaft. Aber Vorsicht! Wenn du ihn eigentlich nur mal im Bett haben willst, dann lass es bleiben. Für einmal Sex sollte man keine jahrelange Freundschaft riskieren.
×
×
  • Neu erstellen...