Jump to content

Weihnachtsgrüße !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Mitglieder und Mitarbeiter von Gay.de ,

ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2016 mit vvviiiiiieeeeeeeeellllll Gesundheit .

Grüße euch alle aus dem schönen Nienburg an der Weser , JWG


Geschrieben

Ich wünsche euch auch alles Gute zu Weihnachten, ne dicke Rute und guten Rutsch ins Jahr 2016 :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Blowjob-fun-67 & alle:

Ich wünsche euch auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch im Namen des gesamten GAY.DE-Teams.

LG Zeus1968, Team GAY.DE

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Nicknamen berichtigt
Geschrieben

Ich wünsche all meinen gay freunden einen frohes weihnachten u.auch einen fleifleißigen weihnachtsmann. Lg Thomas


×
×
  • Neu erstellen...