Jump to content

Kampf den Spionage-Attacken


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchmaschinen sammeln gezielt Userdaten und erstellen damit Persönlichkeitsprofile, die bis in die feinsten Einzelheiten des Privatlebens reichen. Wer diese Sammelwut eingrenzen will, sollte sich der einzigen Suchmaschine bedienen, die keine IP-Adresse speichert. Ein Blick (siehe den untenstehenden Link) auf die einzige, mit dem EU-Siegel für Datensicherheit ausgezeichnete Suchmaschine lohnt sich!

http://eu.ixquick.com/deu/protect-privacy.html


Geschrieben

Nette Suchmaschine ...
... das mit der IP stört mich zwar nicht, aber die findet die von mir gebauten Websites mit den richtigen Stichworten, die ich in den Meta-Tags angegeben habe, an erster Stelle :-)


  • Moderator
Geschrieben

@ Silberblick:
Danke für den Tipp, eine echt gute Alternative zu GOOGLE


×
×
  • Neu erstellen...