Jump to content

Leben ohne Sex und trotzdem schwul, geht das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich als homo, bi oder heterosexuel definiere habe ich ja wohl auch Sex. Und wixen gehört genau so dazu wie der Sex mit einem Partner.


Geschrieben

also zum sex gehört sicherlich auch das vorspiel und zärtlichkeiten DAZU,das würde ich so sehen----wie weit eine bindung eine rolle spielt,hat nichts mit der sexuelle ausrichtung zu tun--------reines streicheln und nur so ein bischen rum tuen kann man wohl auch nicht als sex bezeichnen,sondern nur als vorspiel,sonst wären wir wohl nicht hier,außer die ausm reagänzglas


Geschrieben

wenn wir über eine sexuelle ausrichtung sprechen,dann mit einen partner......wixen kann jeder,der ein puller hat.......das tun auch mit hohe wahrscheinlichkeit katholische geistliche,wird bei denen nicht unbedingt als sex angesehen......selbst kleinkinder spielen sich gerne mal selber am puller....haben die denn schon sex?-----wohl kaum....es gibt auch noch eine andere möglichkeit warum einer einfach keinen sex mit einen partner hat....verklemmt---jedenfalls besteht auch diese möglichkeit


Geschrieben

Na ja, bei vielem was ich hier gelesen habe, ging es darum keinen Sex zu haben. Und ob im Zölibat lebende Menschen wixen oder nicht kann ich nicht beurteilen, wixen sie, so ist dies Sex. Und selbsverständlich ist es eine sexuelle Handlung wenn Kinder mit ihren Geschlecht spielen. Und ja es gibt auch Menschen die aus Verklemmtheit keinen Partner finden.


Geschrieben

wixen würde ich wohl mehr als selbstbefriedigung bezeichnen oder als druckablassen -----na ich nehme an das einige wixen nur als sex angeben ,weil sie sonst sagen mußten ,das sie noch kein sex gehabt haben------wenn hier gefragt wird wann er das erste mal sex hatte,ist bestimmt nicht wixen
gemeint


Geschrieben

wohl war, wixen sehe ich auch eher als druckablassen, was ich nicht negativ bewerten möchte. Für Selbstbefriedigung nehme ich mir da aber schon wesendlich mehr Zeit. Und ich habe auch schon erfahren, dass meist wenn nach dem "ersten Mal" gefragt wird der Sex mit einem Partner gemeint ist. So wie ich es verstanden habe, ging es hier darum schwul zu sein ohne Sex zu haben und dies halte ich für absurd.


Geschrieben

von der sache her ist es doch wichtig,das jeder auf seiner weise glücklich wird........ich denke das sich in zukunft die sexuellen ausrichtungen immer mehr vermischen werden.....die jungen lassen sich oft sexuell nicht mehr festnageln und probieren vieles aus


Geschrieben

Nur so ganz ohne Sex zu leben, nun da würde ich verkümmert. Was aber nicht heissen muss, wenn ich einen Partner habe, das man dann auch auf Zärtlichkeiten verzichten muss. Außerdem bin ich der Meinung, wenn man einen Partnernhat, ist der Sex automatisch da.....


Geschrieben

Prima, dass Du (wenn auch spät) es Dir eingestanden hast und Du Deine Sexualität zulässt. Nun solltest Du aber auch am Ball bleiben. Wenn es in Deiner näheren Umgebung schwer ist, zumindest in deiner jetzigen Bereitschaft, dann fahre doch mal in eine größere Stadt, besuche dort mal ein einschägiges P-Kino oder eine Sauna. Du wirst spüren, wie Du Dich (sicher langsam) mehr zutrauen wirst. Ich wünsche Dir dabei alles Gute und drück Dir die Daumen.


Geschrieben

Da will ich dann auch nicht in die Suppe spucken -und gebe Dir Recht.


Geschrieben

Romantisch gesehen homo und asexuell in einem, oder es reicht aus, dass "Mister Right" nie im Leben auftaucht, da, wo Sex davon abhängig ist, ob man sich in einander verliebt.


Geschrieben

Die Möglichkeit, dass manche nur Onanie oder Selbstbefriedigung betreiben, war mit eingeschlossen. Meistens ist mit sex haben etwas gemeint, das mit einem Partner stattfindet. Ob das nun auch für Gummipuppen oder Dildos usw. gilt, keine Ahnung.

Schwul ist zuerst mal die Ausrichtung. Die kann auch da sein, ohne dass Sex jemals vorkommt. Männer, die nicht können, aus welchem Grund auch immer, müssten nach der Logik weder heterosexuell noch homosexuell sein, auch nicht bisexuell.

Die können dennoch fantasieren oder auf ihre erste Liebe harren, das macht sie trotzdem zu Schwulen, auch wenn sie keinen Sex erfahren.


Geschrieben

Man kann auch einfach eine Behinderung haben, bei der Sex auch zuliebe anderer, die ihn verlangen, unmöglich bleibt. Die Fantasien vom Verlieben, Kuscheln, Zärtlichkeiten oder einer auf Liebe aufgebauten Beziehung entfalten sich im Kopf trotzdem, bleiben aber über das Leben hinweg nur Schwärmerei, Träumerei.

Vielleicht sprudeln die Gefühle nur für ganz bestimmte Männer mit einer bestimmten Persönlichkeit oder von einem bestimmten Körpertyp oder Altersklasse.
Dann verringern sich die Chancen, überhaupt wen kennen zu lernen,wo die Chemie stimmt, gegen Null.
Pech gehabt.
Sex wird nicht passieren, außer es wird irgendwann egal mit wem oder wo und wann.

Vielleicht hat man kein Interesse an Sex oder nur an Kuscheln, Zärtlichkeit, Sensualität, aber der Mann, in den man sich verliebt, will mehr.
Die Beziehung würde daran zerbrechen, wenn man diverse Wünsche des anderen nicht erfüllen kann und sich nicht dazu drängen lassen möchte.

Vielleicht ist zwar das Interesse an Sex da, aber man wird nicht vom passenden Partner für anziehend gefunden. Vielleicht teilt man die Idee von Beliebigkeit nicht und ist kein Szenegänger.

Vielleicht ist man zu alt, unattraktiv oder zu kompliziert, um für Sex verwendbar zu sein.

Vielleicht hat man eine Krankheit, mit der Sex zu haben höchst rücksichtslos, unverantwortlich oder auch fahrlässig wäre.

Ich habe mir immer vorgestellt, dass Sex etwas ist, das in einer länger bestehenden Liebesbeziehung irgendwann von alleine passiert, oder eben auch nicht.
Diese Liebesbeziehung hat sich nie ergeben, also hatte ich keinen Sex.

Dran gestorben bin ich bisher nicht.


Geschrieben

schwul ist eine ausrichtung....die sexuelle------wenn ich mit zwei anderen jungs nur skat spiele oder ein fetisch in richtung kleidung habe ,muß ich nicht schwul sein------mit wem ich sex habe bestimmt mein sein,also ausrichtung


schwanzmaedchen66
Geschrieben

ist es dann eine Plathonische Freundschaft?


Geschrieben

könnte man so sagen------würde man wohl mit asexuell definieren


Geschrieben

In der Tat gibt es Menschen die aus medizinischen Gründen  keinen Sex haben können dies habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Und daher nehme ich meine Aussage "schwul sein ohne Sex ist absurd" zurück.

Aber lieber Kiel_oben, Du stehst ja wohl auf einen bestimmten Männertyp und ich vermute (bitte entschuldige, ich will Dir nicht zu nahe treten) hast Du sexuelle Bedürfnisse und Phantasien die Du (wenn auch ohne Partner) befriedigst? Und wenn dies so ist -willkommen beim Sex! 😘


Geschrieben

in der überschrift stand nix von krank-------klar wenn einer blind ist, kann er nicht sehen----


Geschrieben

@tanne, das stimmt so nicht ganz. Dü müsstest sonst alle Menschen, die bisher keinen Sex hatten, als "Unsexuelle" sehen, also auch wenn sie davon träumen, zum Beispiel mit einem Mann zu kuscheln oder partnerschaftliche Zuneigung zu teilen, ohne dass Sex zwingend drin vorkommt.
Mit dieser Einordnung ignorierst Du Romantiker komplett, oder auch Bromance und Menschen, die sich in geistiger Liebe zu einem Paar zusammnen tun. Du gestehst Unerfahrenen nicht zu, eine Orientierung zu besitzen.
Die ist aber biologisch und psychisch schon vorhanden, bevor überhaupt je praktische Umsetzung erfolgt.

Geschrieben

@Kiel_oben es gibt in der tierwelt auch schwule tiere---- wann spricht die zoologie von schwulen tieren?ist es wenn zwei erpel auf den gleichen felsen sitzen?....oder wenn diese zusammen bumsen?

Geschrieben

Wenn die Erpel miteinander bumsen, weil grad keine Ente da ist, müssen sie nicht zwangsläufig schwul sein. Es kann einfach ***ische Triebbefriedigung sein.
Auch wenn Erpel hübsche Tiere sind, möchte ich mich nicht mit ihnen auf einer Stufe sehen.


Geschrieben

das ist natürlich die voraussetzung das diese freilebend sind und auch weibchen zu verfügung [email protected] wie du es beschrieben hast kommt es auch beim menschen vor---knast.armee

Geschrieben

Und das zeigt doch deutlich, wie wenig der Umstand Sex zu haben, über die eigentliche Orientierung aussagt. Offenbar können viele mit jedem Sex haben.
Nach meiner Auffassung beinhaltet schwule Identität wesentlich mehr und ist eben auch ohne Sex möglich.


Geschrieben

mit wem wir sex haben entscheidet wer wir sind--------entscheide ich mich für einen mann,bin ich homoSEXuell,gleich schwul-------wenn ich zu keinen geschlecht sexuellen kontakt habe und kein empfinden,bin ich asexuell------bei der sexuellen zugehörigkeit spielt das sexuelle empfinden eine rolle.....reine freundschaft zu männern macht mich noch lange nicht homosexuell und damit schwul


Geschrieben

@Pullovergay :

Ich würde es eher romantische Idee oder "Bromance"-Vorstellung nennen, was davon überhaupt noch übrig ist.So etwas wie ein romantischer Traum, da nun ja aufgrund meines Alters, Handicap und komplizierter Person und noch anderer Einschränkungen reichlich unrealistisch geworden.

Von dieser Sorte Mann gibt es nicht viele, und gewöhnlich ist es, dass sie Liebe nur mit ihrer Freundin bzw. Frau teilen.

Ohne einen Partner ist es nicht möglich, das "auszuleben", denn es bedingt die erwiderte Liebe. Ich habe mir immer vorgestellt, dass sich das Sexuelle dann von alleine entfaltet, wenn sich diese gegenseitige Liebesbeziehung aufgebaut hat. Man den anderen gut genug kennen gelernt hat, um Intimität zu teilen.

Ich habe nichts dagegen, wenn Sex einfach wegfällt. Ich glaube, ich wäre nicht gut darin. Ich könnte mir etwa auch gut vorstellen, dass ein interessanter Mann das Leben mit mir teilt, und für den Sex zu anderen Männern oder Frauen gehen würde. Solche, die er dafür für geeignet hält. Wenn sowas als Fantasie gelten kann.

  • Sex im Fahrstuhl

    Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

×
×
  • Neu erstellen...