Jump to content

NS-Party im Raum Koblenz /Bad Ems


Jogi57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 


Bin NS-Neuling und suche NS-Partys oder NS-Liebhaber im Raum Koblenz/Bad Ems (Rheinland-Pfalz)Habe bereits Erfahrung, würde diese aber gern ausbauen.:lick:

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Geschrieben

NS Parties gibt es im Black Horse in Neuwied. Ich war aber noch nicht da. 

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren wie sich das anfühlt wenn einem jemand auf den rücken oder aufs genital pinkelt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

gibt ja ach prtivat, wenn du einlädst komm ich gerne und spende dir ns

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo

#das würde ich auch gerne mal probieren, direkt von der quelle. trinke bisher nur meinen eigenen. lege mich in die badewanne, beine an die wand dann über kopf und dann piss ich los in mein gesicht und meinen mund. manchmal auch gerne in die hose. lg

  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich würde gene da mit machen als spender  aber lieber ncoh als nehmer

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2018 at 07:26, schrieb Deleted-User:

NS Parties gibt es im Black Horse in Neuwied. Ich war aber noch nicht da. 

Ich war schon dabei, war echt geil! Heute wird es leider nicht mehr angeboten!

×
×
  • Neu erstellen...