Jump to content

Saubere Saunen


raipair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo gibt es tolle und vorallem saubere Schwulensauna. Ich war mal irgendwo in Mainz in der Sauna, war schmutzig und ekelhaft. Hat jemand auch erfahrungen mit Saunen ?


Geschrieben

Ich gehe hier in Stuttgart in eine kleine Sauna Pour lui und die ist sehr sauber und nettes Personal


Geschrieben

Weiss jemand wie der K13 Klub in Oldenburg ist? Hab in diesem Bereich total null Ahnung und Erfahrung.

lg
astronach


Geschrieben

Da kenn ich die Sauna "Hinterpforte - durchgehend geöffnet" :P in Calau (Brandenburg)


  • Moderator
Geschrieben

In Würstelen soll's auch noch eine geben.


Geschrieben

Ich weis nicht mehr wie die sauna in mainz heißt Blaupunkt oder so, ist schon eine weile her.Ich bin aus Bad kreuznach und suche wie gesagt hier in meiner Umgebung. Wenn jemand eine idee hat, würde ich mich freued LG


Geschrieben


Ich weis nicht mehr wie die sauna in mainz heißt Blaupunkt oder so,




war nicht blaupunkt nen autoradio in vergangenen zeiten? okay es wird immer noch verbaut :-)
du meinst wohl eher das "bluepoint" und wenn ich auch was gegen googel hab, manchmal ist es schon hilfreich...
wie wär´s mit: "sauna mainz"......"bluepoint...."


Geschrieben

Hallo zusammen-
Betreffend Sauna - da kann ich nur sagen-kein Problem.
ich lebe in Köln und gehe hier öfter in eine Sauna (Vulcano)-
nur für Männer..
Es ist fast familiär hier und kuschlig warm und absolut sauber!
Personal ist sehr gut und sehr nett.
Und es sind immer lustbetonte Männer da.....


Geschrieben

okay, wir ziehen alle nach köln ahhhlaffff


Geschrieben

Da muss ich mal eine Sauna in Leipzig erwähnen,die STARGAYTE.Sauber ,Preiswert.Gutes Niveau.


  • Moderator
Geschrieben

Apropo NIVEAU:
Einige User scheinen das mit der bekannten Hautcreme in der blauen Dose zu verwechseln. :P
Ich finde ihr solltet für ein solches Thema eine neue Gruppe gründen.
Dann bitte auch gleich eine für das Thema Lümmeltüten.


Geschrieben

----------------------------
Off Topic
----------------------------

@knuddelhajo
Ich versteh dein Problem mit dem Thema "Kondom" nicht, in meinem Thread ging es in keinster Weise darum für ein bestimmte Marke Werbung zu machen, sondern schlicht und ergreifend darum ob Mann Probleme mit Kondomen im allgemeinen oder im speziellen hat. Das dabei auch mal ein Produktname fällt ist doch wohl nicht weiter tragisch und das Kondome generell verwendet werden sollten wohl selbstverständlich. Und je mehr Mann über Kondom weiss desto besser für uns alle, oder?

gruss
Astronach


  • Moderator
Geschrieben

@astronach:
Ich habe ansich überhaupt kein Problem, weder mit dem Thema "Kondom" noch mit dem Thema über die
Sauberkeit von Schwulensaunen. Was mich aber sehr verwundert und auch erschreckt, ist die Tatsache,
dass es für euch im Angesicht der Tatsache, daß z.B. in Uganda schwule Männer wegen ihrer sexuellen
Ausrichtung umgebracht oder lebenslang weggesperrt werden, nichts wichtigeres gibt, als eine Diskussion
über die Passgrößen von Parisern oder die Kontaktfindung in der Schwulensauna zu führen.

Außerdem scheint vielen nicht bewusst zu sein.dass sie sich hier in einem öffentlichen Forum bewegen,
welches auch von Nicht-Mitgliedern eingesehen werden kann. Insofern sind meines Erachtens solche
Themen ideal dafür geeignet, den immer noch bestehenden Vorurteilen und Klischees, daß für Schwule Sex
sowieso das einzig wichtige Thema ist, neue Nahrung zu geben.

Geschrieben

Ich könnte dies aber auch anders Interpredieren.
"Kondome und saubere Sauna" sind das aber saubere sauerreien.
Tatsache ist in Uganda Ist soetwas Mangelwahre.
Eine tugend wird den deutschen ja nachgesagt :Sauberkeit.


Geschrieben

----------------------------
Off Topic 2
----------------------------
@ knuddelhajo:
Was hält dich davon ab, einen entsprechenden Thread zu erstellen?

(Deutsch etwa: Gesprächs- oder Diskussionsfaden); Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.

Mit einem entsprechenden Thema könntest du dann den dem Klischee entgegen arbeiten, das Schwule und bisexuelle nur Sex im Kopf haben.

lg
astronach

  • Moderator
Geschrieben

----------------------
Off Topic 2½
----------------------
@ astronach:
Das ist ganz genau die Art Antwort, die ich auch von dir erwartet habe. :P

Ein HOCH auf WIKIPEDIA


Geschrieben

------------------------
Off Topic 3¼
------------------------

@ astronach: Dank Deiner Wiki-Erklärung weiß jetzt auch ich, was ein THREAD ist! Die nachfolgenden User werden es Dir sicherlich auch danken :P

-----------------------
On Topic 2
-----------------------

@ All: Welche Kondome benutzt ihr in der Sauna?


Geschrieben

geht´s hier jetzt um sauna oder kondome, bei mir nie ohne!
war gestern in der rebstocksauna in ffm, die ist sehr sauber und ordentlich geführt, ist halt keine schwulen sauna, aber manchmal geht da auch mehr als "nur" saunieren...

@silberblick: die gleichen wie ausserhalb auch, wieso???
das hier ab und zu draufhingewiesen wird was in einen thread reingehört und was nicht, find ich schon okay.


×
×
  • Neu erstellen...