Jump to content

chatt verarsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Vielleicht hat sich der eine oder andere auch schon gefragt warum es so viele idioten hier gibt, die glauben uns denen es wichtig ist, ehrliche kontakte zu knüpfen, und ich meine nicht nur das ficken, verarschen zu müßen. wolte mich mit jemanden treffen, der sich dann nie wieder gemeldet hat , oder man wird angeschrieben , und hört dann ebenfalls nie wieder etwas von denen. lass es euch gesagt sei , solche typen sind hier völlig fehl am platze, auf euch kann die welt getrost verzichten.


Geschrieben

Hallo Silbersack,

diese Meinung vertrittst Du mit Sicherheit nicht alleine ^^
Nur leider kann man dies nicht verhindern.
In jedem Bereich, egal ob Gay-Communities oder normalen Chateinrichtungen, trifft man immer wieder und wieder auf Faker, die einem das ganze kaputt machen.
Gerade für die etwas schüchternen und zurückhaltenen Menschen wird es so noch schwerer, da sie von solchen negativen Erfahrungen geprägt werden und noch vorsichtiger werden.

Wir müssen es hinnehmen, mehr bleibt uns nicht übrig.
Es gibt einige wenige Kriterien, an denen man aber erkennen kann, was ein offensichtliches Fakerprofil ist.
Dazu kannst Du ruhig mal durchs Forum schnuppern, da gibts schon einige Beiträge drüber ^^

LG Jasy


Geschrieben

dann kann ich ja meine bewerbung bei der gruppe : achtung fakeralarm , vergessen: weil ICH will hier mein gesicht nicht zeigen!!! mir ist das hier nicht ganz geheuer und solange ich nicht weiß, wer hier dahintersteckt, bleib ich bedeckt!!!


Geschrieben

Das passiert zwei Bekannten auch am laufenden Band. Besonders bei den erotisch motivierten Kontakten ist es ihrem Eindruck nach einer von 100, der irgendwelche Absprachen einhält oder zu dem steht, was er anfangs schreibt. Die Beiden sind auch schon ziemlich angesäuert deswegen. Vielleicht gibt es eine Verhaltens-Kette, die an andere weitergegeben wird, und wenn die auch hauptsächlich so behandelt werden, übertragen sie ihre Erfahrung wieder weiter, und behandeln andere so, wie sie selbst behandelt werden. Nur ne Idee dazu. Es können ja nicht alle immer bloß Faker sein, nur weil sie sich umentscheiden. Aber eine Erklärung dazu, das müsste mindestens drin sein. Einfach verschwinden, nie wieder was schreiben... eine Unart des schnelllebigen Web-Gebrauchs wohl, und der Wertbeschneidung des Kontakts auf seine Gegenständlichkeit.

Aye. Zu der Gruppe könnte ich auch nicht beitreten. Ich trage immer Vollmaskierungen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...