Jump to content

Crossdressing


Hockeyboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hat wer Erfahrungen mit Crossdressing und kann mir ein paar Beispiele schicken?

Geschrieben
Crossdresser sein ist geil.ich bin gerne richtig nuttig gestylt in latex highheels corsage analplug mit Fuchsschwanz in meinem fickarsch ect.gerne zeig ich dir was.PN?
Geschrieben
Kann aber nicht jeder tragen. Bei vielen sieht es lächerlich aus
Geschrieben
Schau einfach mal in mein Profil auf die Bilder. :-)
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 20:22, schrieb Neugieriger84:

Kann aber nicht jeder tragen. Bei vielen sieht es lächerlich aus

Da hast du wohl recht aber ich denke das ist bei mir etwas besser

Geschrieben
@bibibitch. Das kann ich so nicht beurteilen, müsste ich mal nackt sehen😉
Geschrieben
Am 18.7.2018 at 00:56, schrieb Hockeyboy:

Hey hat wer Erfahrungen mit Crossdressing und kann mir ein paar Beispiele schicken?

 

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 19:30, schrieb Neugieriger84:

@bibibitch. Das kann ich so nicht beurteilen, müsste ich mal nackt sehen😉

na wenn du das musst,dann solltest du das machen...  ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich bisher erst 1 x gemacht. War schon ein geiles Gefühl. Mit Langhaarperücke,Corsage,halterlosen Nylons und einem micro Stretch Minirock ohne Slip. Einfach geil!!!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am ‎19‎.‎07‎.‎2018 at 20:22, schrieb Neugieriger84:

Kann aber nicht jeder tragen. Bei vielen sieht es lächerlich aus

ja bei mir sieht es lächerlich aus..aber gerade deswegen mögen es die herren damit sie mich erniedrigen können:praise::cry:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb gertbi:

Hab ich bisher erst 1 x gemacht. War schon ein geiles Gefühl. Mit Langhaarperücke,Corsage,halterlosen Nylons und einem micro Stretch Minirock ohne Slip. Einfach geil!!!

Das hört sich geil an und sah sicher auch so aus. Ich liebe es auch mich do zu kleiden. Transparentes Mini Kleid mit und ohne Slip, Nylon und Pumps. Herrlich.

hast du dich darin gezeigt oder es nur für dich getragen?

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 08:56, schrieb Sylvia26:

Das hört sich geil an und sah sicher auch so aus. Ich liebe es auch mich do zu kleiden. Transparentes Mini Kleid mit und ohne Slip, Nylon und Pumps. Herrlich.

hast du dich darin gezeigt oder es nur für dich getragen?

Habe mich darin gezeigt. Mein Schwanz wurde schön steif und sichtbar unter dem Rock

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne einen CD mal schön das Loch lecken

Geschrieben

Habe vor kurzer Zeit meinen Hang zur DW wiederentdeckt.BH#s ,Höschen und Blusen trag  ich jetzt täglich.

Warum sollen die Mädels die ganzen schönen Sachen tragen? Da bin ich lieber selbst eine Sissy.Ist sooo geil.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ozymandias968:

Habe vor kurzer Zeit meinen Hang zur DW wiederentdeckt.BH#s ,Höschen und Blusen trag  ich jetzt täglich.

Warum sollen die Mädels die ganzen schönen Sachen tragen? Da bin ich lieber selbst eine Sissy.Ist sooo geil.

jaa gelle Sissy zu sein ist schön und geil..ich machs auch gern..leider kann ich zurzeit nicht immer so sein .."alte " will das nicht

Geschrieben

Du armer Tropf,Wir sollten uns mal treffen .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tv Tanja. Bitte nummer im profil. Zur zeit oft mailbox. Aaber ab motgen mittag 14 uhr ist telefon an.

Geschrieben

Und ich siche immer noch strengen älteren reifen mann oder männerpaar auch gruppe an dominanten mwnscben diw mich benutzen erziehen und abstreifen möchten. Raum bochum . PS auch abholbar in Bochum.  Auf anonymen Parkplatz  stwh ich absolut nuttig. Sie sagen ja. Heil. Ab in sen kofgeraum mit dir. Dann bin ich sabei

Geschrieben

Ja. Meone es ernst. Su he master. Hwrr. Erzieher. Eigentümer. Dominus. ....hauptsache sie du mögen nuttiges schlampen girlyoutfit od szrassenszri h look. Und handeln danach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Crossdresser, feminine Boys und DWT sind der absolute Wahnsinn. Meine Sexaffäre ist ein 19 jähriger Kollege, der sehr feminin ausschaut und damenwäsche trägt. Halterlose Nylonstrümpfe und Tangas trägt er oft unter der Arbeitskleidung, er weiß was mir gefällt.

 

 

Geschrieben

Crossdressing hat ja nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund. Crossdresser tragen gern Kleidung des anderen Geschlechts. Nicht jeder Crossdresser ist bi.

Deshalb bezeichne ich mich lieber als Sissystute. Trage Damenwäsche weil es mich sexuell erregt und weil ich beim Sex viel lieber die Stute bin.

Ideal fände ich ein Leben als Mann und beim Ficken ganz Frau sein, dann auch gern bi und devot. Mich könnten dann Männer, Frauen und Paare nach ihren Wünschen benutzen und/oder sich von mir nach ihren Wünschen befriedigen lassen.

  • Moderator
Geschrieben

Findet es denn niemand merkwürdig sich zu wünschen nicht sich selbst, sondern anders zu sein ? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HaJo:

Findet es denn niemand merkwürdig sich zu wünschen nicht sich selbst, sondern anders zu sein ? :coffee_happy:

So ist nun mal der "gemeine Mensch". Ist mit nichts zufrieden, will immer das, was der Andere gerade hat. Wenn er es dann hat ist es ihm doch nicht gut genug.

Das findet man schon im Kindergarten, da liegt manches Spielzeug so lange in der Ecke bis einer damit spielt, und schon kommt der erste "Neidhammel"......

Genau so bin ich eben auch. Mir wäre Nachbars neues Auto auch lieber als mein altes. Und ich hätte viel lieber eine Fotze statt dem Schwanz, möchte aber nicht mein ganzes Leben umkrempeln.

Ach so, und natürlich würde ich viel lieber so geile und zarte Unterwäsche, Kleider, Röcke, Heels tragen wie viele andere Frauen.

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

So ist nun mal der "gemeine Mensch". Ist mit nichts zufrieden, will immer das, was der Andere gerade hat. Wenn er es dann hat ist es ihm doch nicht gut genug.

Das findet man schon im Kindergarten, da liegt manches Spielzeug so lange in der Ecke bis einer damit spielt, und schon kommt der erste "Neidhammel"......

Genau so bin ich eben auch. Mir wäre Nachbars neues Auto auch lieber als mein altes. Und ich hätte viel lieber eine Fotze statt dem Schwanz, möchte aber nicht mein ganzes Leben umkrempeln.

Ach so, und natürlich würde ich viel lieber so geile und zarte Unterwäsche, Kleider, Röcke, Heels tragen wie viele andere Frauen.

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.......

Daumen hoch!geiler Text

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.......

Dann musst Du jetzt lernen gönnen zu können. Sonst macht es Dich kaputt. Aber in Gewissen punkten kann DIch der Neid auch antreiben und somit voran bringen.

×
×
  • Neu erstellen...