Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus...

Ich hab a Problem, ich find es voll geil wenn a Kerl a Uhr trägt oder Armband oder so...

Oder schöne pralle Adern an den Armen hat...

Ist das normal???

  • Moderator
Geschrieben

Gegenfrage:

Wieso ist das ein Problem für dich ??

Geschrieben
jeder hat ne Fixierung auf irgend was wenn das deine vorlieben sind ist das doch okay
Geschrieben
wenn du so willst kann alles ein Problem sein oder nichts - dir muss es gefallen
Geschrieben
Solange er die nicht am schwanz trägt. Ist das doch egal oder🙂
Schwanzgeil666
Geschrieben
Jeder hat doch seinen Fetisch. Manche sind häufiger vertreten ,manche eher selten. Aber ich gebe Hajo recht das es doch kein Problem ist. Insofern man niemand anderen damit schaden zufügt.
Geschrieben

Weil es die meisten komisch finden wenn man auf sowas steht... Problem eigentlich keins für mich

 

vor einer Stunde, schrieb Vvv:

Solange er die nicht am schwanz trägt. Ist das doch egal oder🙂

Stimmt

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwanzgeil666:

Jeder hat doch seinen Fetisch. Manche sind häufiger vertreten ,manche eher selten. Aber ich gebe Hajo recht das es doch kein Problem ist. Insofern man niemand anderen damit schaden zufügt.

Stimmt scho,ist halt so bei mir.

Geschrieben

Ja, das ist normal. Anderen gefällt, wenn jemand einen PA trägt, oder ein BWP hat, oder riesige Ketten um den Hals trägt.... Alles normal, solange sich derjenige damit wohlfühlt und niemand anderen damit kränkt, verletzt, erniedrigt, belästigt .....

Geschrieben
Wo ist denn dabei das problem? Stell dir mal vor, du würdest es geil finden, wenn jemand seinen zipfel in joghurt taucht und dann selber ableckt. Das wäre ein problem
Geschrieben
was ja denn normal. dann kann ich dir antworten. schadet deine Ansicht jemand?
Geschrieben
Am 25.7.2018 at 19:37, schrieb Neugieriger84:

Wo ist denn dabei das problem? Stell dir mal vor, du würdest es geil finden, wenn jemand seinen zipfel in joghurt taucht und dann selber ableckt. Das wäre ein problem

Stimmt😊

  • Moderator
Geschrieben

Ich empfehle bei Joghurt auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zu achten...^^ :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...