Jump to content

Frage zum "Adventskalender"-Spiel - wie sucht ihr nach den Engeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit mein Beitrag nicht in dem "Tipps"-Thread wegen OT geschlossen wird, stelle ich mal die Frage hier rein. Ich hoffe, das ist erlaubt.

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr nach dem Engel sucht? Habt ihr ne bestimmte Reihenfolge, wie ihr die Bereiche absucht oder klickt ihr euch Querbeet auf der Seite durch? Wenn ihr eine bestimmte Reihenfolge habt, wie sieht die denn aus?

Bei mir sieht es so aus: Zuerst gehe ich auf mein Profil und dabei arbeite ich mich auf der linken Seite - wo sowas wie "Interview", "Privatsphäre" u.s.w. steht, dann die oberen blauen Bereich (Chat, Nachrichten, Mitglieder) und zum Schluss im unteren Bereich "Gay.de", "Über uns" u.s.w.

Wenn ich das Gefühl habe, ich habe alles durchgesucht und habe den Engel nicht gefunden, erst dann schaue ich ins Forum nach dem Tipp - wenn da schon einer drin sein sollte. (das letzte mal beim Engel 5 - wegen Video hochladen, denn da habe ich eine Unterseite vergessen)


Geschrieben

so mache ich das eigentlich auch immer,meistens mit Erfolg,doch dann hast du meisten nen Tipp,den ich auch dann für mich genutzt habe


Geschrieben

ja mache das auch so---nehme die unter funkionen aber gleich mit----dauert ein bischen länger


Geschrieben


Ich komme mit dem Adventskalender nicht klar, ich klicke einen Engel an, und dann....?




Wenn Du auf den Engel klickst, dann ist er in deinem Adventskalender drin - das entspricht bei einem "normalen Adventskalender", das Du das Türchen geöffnet hast


Geschrieben

Also ich muss ja sagen ... ich hab da so einen Link ne .... *gacker*

Nee jetzt mal ohne Scherz ... wenn ich hier ganz normal mitspielen würde, würde ich es auch so ähnlich machen wie Du Klein-und-Fett

Ich wünsch Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Suchen und Finden der Leckerschens.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...