Jump to content

Wie lernt man Deep Throught ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit einiger Zeit den Wunsch-die Phantasie mit Deep T.

Wo ich gleichzeitig von hinten genommen werde . So bitte ich um ehrliche

Antwort ,denn ja,ich habe auch etwas Angst davor ,den steifenim Rachen zu

spüren . Aber ich möchte die Erfahrung machen , das spüren . :suckmy:

Geschrieben
Hallo mein Lieber, hier eine Übung die mi sehr gut geholfen hat einen Deep Throat möglich zu machen, und nach und nach den Würgereflex abzutrainieren. Sie lässt sich ganz einfach in den Alltag einbauen. Teste nach dem Zähneputzen mit der Zahnbürste, wie weit du über deine Zunge in Richtung Rachen gehen kannst, ohne zu würgen. Wenn du die Stelle gefunden hast, bei der dein Würgereflex eintritt, verharre dort einige Sekunden. Hast du dich an das Gefühl gewöhnt, kannst du kleine kreisende Bewegungen mit dem Bürstenkopf machen. Du wirst merken, dass dein Würgereflex nach einiger Zeit nachlässt. Mach diese Übung bei jedem Zähneputzen und führe die Zahnbürste nach und nach immer tiefer in deinen Rachen ein. So kannst du erfolgreich den natürlichen Würgereflex für den Deep Throat abtrainieren. Alternativ ist ein Dildo ein gutes Hilfsmittel, um den tiefen Blowjob zu üben. Führe diesen wie die Zahnbürste langsam Richtung Kehle, bis zu dem Punkt, an dem der Würgereflex einsetzt. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt, wenn es nicht gleich funktioniert. Je nachdem, wie stark der Reflexausgeprägt ist, kann es Wochen dauern, bis eine Verbesserung eintritt.
Geschrieben
geile phantasie bis auf den Deepthroat, das is nix für mich
Geschrieben
Häufig Schlucken und ruhig durch die Nase atmen hilft auch.
Geschrieben

Die Praxis muss es bringen.

Jedes gute Stück ist anders gebaut und bedarf andere Techniken.

Geschrieben

Danke mefor2 für die Tipps . :$

Geschrieben
Immer Stück für Stück rantasten
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...