Jump to content

Mehrere Freunde


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe ein Großes Problem Seit einer weil bin ich mit einem User hier zusammen. Nach einer Weile hat mir ein anderer geschrieben, beide User lieben mich und ich sie. Gestern habe ich beiden gesagt dad ich jeweils einen anderen noch hab. Ich habe gefragt ob wir eine Dreier Beziehung haben könnten allerdings wollen beide mich für sich. Ich möchte keinen von beiden verlieren, was ich vermutlich schon habe. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören 

  • Moderator
Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach geht so 'ne Dreierbeziehung in den seltensten Fällen gut.
Irgendwann kommt zwangsläufig die Situation in der sich einer der drei vernachlässigt fühlt.
Je nach Temperament der drei kommt es zu Eifersuchtsdramen oder Mord und Totschlag :confused:

Ein dreier im Bett kann prickelnd sein, aber wenn Gefühle im Spiel sind wird das böse ausgehen...

Geschrieben
mach dir einfach folgende Gedanken. Bei drei bleibt immer einer auf der Strecke. Wer wird es sein, etwa du selbst?
Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich würde dir sofort den Laufpass geben. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann ist Monogamie für mich sehr wichtig. Alles andere wird schief gehen.
Geschrieben
Puh Zwickmühle. Also da beide keine Dreierbezihung möchten musst du dich wohl für einen Entscheiden mit dem du dir am ehesten eine Beziehung vorstellen kannst .
Geschrieben
das ist halt der unsinn mit gefühlen. keinen partner haben und sich vergnügen, das ist das wahre leben.
Geschrieben
Mieser Charakter, hoffentlich jagen sie dich zum Teufel!
Geschrieben
Ist jetzt auch egal jetzt sind beide miteinander ohne mich glücklich
Geschrieben
Da bist du mal selber schuld wer mit zwei Kerlen spielt muss damit rechnen nachher alleine dazustehen
Geschrieben
Interessante Kommentare Nachteil am schönen WWW. wo man immer zu neue "angebote" bekommt & man sich immer nach noch geilere noch bessere (egal op M/W/Tranz & was es da noch so gibt)umsehn kann
Geschrieben
Selber schuld. Irgendwie hast du die beiden schon gegeneinander ausgespielt. Was soll das? Ehrlichkeit und das sich bekennen zu einem Partner sind wohl scheinbar nicht weiter relevant. Wenn ich einer der beiden gewesen wäre, hätte ich dir für diese Nummer garantiert auch einen Tritt verpasst.
Geschrieben

Du bist noch jung, es werden in deinem Lebeb noch öfters solche Situationen kommen.

Du musst für dich eine Entscheidung treffen.

Geschrieben
Ja du hättest dich für einen entscheiden sollen die Situation hast selber herbeigeführt war klar das du beide verlierst sorry für die Offenheit
  • Moderator
Geschrieben

Ich freue mich dass so viele hier meine Meinung teilen, hätte ich erstmal so nicht erwartet.
Ich kennne die Situation als "fünftes Rad am Wagen" aus eigener Erfahrung, das ist für jeden, der in eine Beziehung Gefühle investiert, eine emotionale Achterbahnfahrt ohne Ende.

Offensichtlich gibt es ja doch viele hier, denen eine ernste Beziehung, - eine Partnerschaft auf Augenhöhe, - wichtiger ist als wildes rumgevögel mit anonymen Dates. 

Geschrieben
Dreierbeziehungen gehen nie gut aus
Geschrieben

Wer Lotto spielt ist vor Gewinn nicht sicher! Leider ist die Chance sehr gering. Mit Menschen spielt man kein Lotto, man entscheidet sich und sagt dem Dritten ganz ehrlich und sachlich, warum man sich für den zweiten entschieden hat.

×
×
  • Neu erstellen...