Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
spritze auch lieber selbst wo rauf oder rein....
Geschrieben

Schöner ist es, du liegst auf dem Boden und die Männer stehen über dir und Spritzen dich voll.

Anschließend bläst du schön die Schwänze sauber.:cock::cock::cock:

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Am Ende kommen dabei gewaltige Ladungen zusammen

Wieviel Liter sollte es denn sein?

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:58, schrieb Zipfi:

Irgendein "Negativhansl" wie "jastrova2010" muß doch immer dabei sein . Nichts produktives geschrieben , aber Hauptsache seinen Senf abgeliefert :-) Also ich finde die Fantasie vom "baerchenfreund" nicht so abwägig . Nur bin ich da auch eher bei "MBka & Sonnenfreund " . Mal so von mehreren (8-10 oder mehr) angespritzt zu werden und das Sperma auf dem Körper verteilen . Schöne Vorstellung ;-)

Ein Thread voller Beiträge wie alle dem OP in einem Satz zustimmen wie sie vollgewichst werden wollen hat aber auch nichts produktives an sich.

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xela90:

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

Da muß ich dir zustimmen :-)

×
×
  • Neu erstellen...