Jump to content

Einläufe


Alex_muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich spüle mit Duschschlauch und warmen Wasser Geht ganz leicht rein Wasser aufdrehen und spülen Hab danach immer einen Ständer💋
Geschrieben

Wenn ich mich länger und intensiv spüle , dann läuft mir teilweise die Sahne von alleine raus. Ich mag es sehr vorm ficken gespült zusein. Besonders wenn ich vorher tief und feucht gerimmt werde

Geschrieben
Ich spüle mich regelmäßig vor dem Analverkehr und es macht mich auch geil!!! 😋😋😋😁
Geschrieben
ist doch ein muss vor jeder anal benutzung. fühlt sich doch besser und sauberer an.
Geschrieben
Ich finde es gebietet der Anstand anal bestmöglichst gespült zu sein . Am effektivsten ist ein aufschraubbarer spülkopf. Ein bisschen sauerrei ist es schon. Aber nur so kann ich intensives rimmen geniessen
Geschrieben
Ist ein absolutes Muss, jedenfalls aus meiner Sicht und ja, ich werde dabei sehr sehr geil 😋
Geschrieben
ohne spülung geht bei mir gar nix, nur wenn ich mich sauber fühle lass ich einen rein, und ja die lust wird dabei größer und die vorfreude stegt
Geschrieben
Lass mich danach richtig durchgevögelt so was von bin gerade wieder geil
Geschrieben
Toll jetzt will ich wieder.. finds einfach nur Geil gespült und dann Gefickt zu werden
Geschrieben

Ich bin ebenfalls ein Liebhaber von Einläufen. Ich fände es nur besser, wenn es jemand mir macht und ich nicht selbst tätig werden muss. In meiner Fantasie stelle ich mir auch Zwangseinläufe vor. Sollte jemand im Oktober in Esslingen am Neckar sei, würde ich mich freuen, wenn Du mir dort in meinem Hotel einen Einlauf verpassen würdest. Hineinpissen ist bestimmt geil, soll aber Hepatitis verursachen können. Außer es wird einem seine eigene Pisse eingeflöst... Bitte um zahlreiche Antworten und Vorschläge. Ich bin allerdings schon 70. Trotzdem geil....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RalfW:

Du mir dort in meinem Hotel einen Einlauf verpassen würdest. Hineinpissen ist bestimmt geil, soll aber Hepatitis verursachen können. Außer es wird einem seine eigene Pisse eingeflöst...

Und wer macht die Sauerrei wieder weg?

Die Zimmermädchen?

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 10:50, schrieb RalfW:

Ich bin ebenfalls ein Liebhaber von Einläufen. Ich fände es nur besser, wenn es jemand mir macht und ich nicht selbst tätig werden muss. In meiner Fantasie stelle ich mir auch Zwangseinläufe vor. Sollte jemand im Oktober in Esslingen am Neckar sei, würde ich mich freuen, wenn Du mir dort in meinem Hotel einen Einlauf verpassen würdest. Hineinpissen ist bestimmt geil, soll aber Hepatitis verursachen können. Außer es wird einem seine eigene Pisse eingeflöst... Bitte um zahlreiche Antworten und Vorschläge. Ich bin allerdings schon 70. Trotzdem geil....

Stimmt,wäre schon geil wenn es jemand machen würde. Gibt es so Kerle die das mögen?

Geschrieben

Ich spüle meine Arschmöse regelmäßig, in dem ich den Duschschlauch einführe und dann lau warmes Wasser reinlaufen lasse. Zuerst gehe ich dann immer auf das Ko und lasse alles ablaufen, dann lege ich mich in die Badewanne und spüle bis alles richtig sauber ist.

Dann lasse ich mich 2 Stunden später richtig durchficken......, einfach herrlich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb luenen:

Ich spüle meine Arschmöse regelmäßig, in dem ich den Duschschlauch einführe und dann lau warmes Wasser reinlaufen lasse. Zuerst gehe ich dann immer auf das Ko und lasse alles ablaufen, dann lege ich mich in die Badewanne und spüle bis alles richtig sauber ist.

Dann lasse ich mich 2 Stunden später richtig durchficken......, einfach herrlich!

Da hast du vollkommen recht. Ich spüle auch 2-3 mal und entleere mich auf dem Klo. Danach geniesse ich das spülen unter der Dusche. Kann gar nicht genug davon bekommen. Teilweise läuft mir die Sahne dabei heraus. Einfach nur geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ewaldfranz:

ein absolutes muß ich liebe das spülen

Ich liebe es auch. Würde es aber auch mal sehr gerne machen lassen.

Geschrieben

Ich habe immer wieder Probleme, mich vollständig 

 sauber zu bekommen, was beim ficken dann peinlich wird, was mach ich da falsch ?

×
×
  • Neu erstellen...