Jump to content

Schwuler Waschsalon


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das so wichtig, dass es den Support bedarf? Kauf Dir 10 Waschmaschinen und eröffne doch einen. :P


  • Moderator
Geschrieben

@ olihn:
Wie sollte denn deiner Meinung nach so ein "wunderbarer schwuler Waschsalon" aussehen ? ? ?
Vielleicht mit Sauna im Hinterzimmer und einem "Rasiereckchen", wo man sich zu zweit oder zu
mehreren die Zeit damit vertreiben kann sich gegenseitig eine Intimrasur zu verpassen ?


Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass Orte schwul sein können. Dachte immer, das geht nur bei Lebewesen.;-)


Geschrieben

Auch die Leser dieses Threads sollten wissen:
Dieser dringende Aufruf von @Knuddelhajo und @Silberblick geht alle an.

Aus gegebenen Anlass bitten wir um Eure Mithilfe.
Diese Woche läuft noch eine Petition zur Verhinderung des angedrohten Gesetztesentwurf gegen Homosexuelle in Uganda.

Der Gesetzentwurf sieht die Todesstrafe für HIV-infizierte aktive Homosexuelle sowie bei gleichgeschlechtlicher Vergewaltigung vor. Auch "Serientätern" könnte sie drohen, wobei der Begriff nicht näher definiert ist. Auf homosexuelle Handlungen an sich stünde lebenslange Haft. Beihilfe oder Begünstigung würde mit sieben Jahren geahndet. Dasselbe Strafmaß träfe jeden, der Homosexuellen eine Wohnung oder ein Haus vermietet. Personen mit religiösem, politischen, wirtschaftlichen oder gesellschaftlichem Einfluss, die einschlägige Gesetzesverstöße nicht bei den Behörden melden, müssten mit drei Jahren Gefängnis rechnen.

Freunde, macht bitte mit und klickt auf folgenden Link:
&gt&gt&gt http://kwick.me/3CHE
Es fehlen noch über 570 000 Stimmen! Macht jeden, den ihr kennt darauf aufmerksam und unternehmt etwas gegen diese homophobe Politik. Jede Stimme zählt!

Geschrieben

@ InVollerMontur:
Wenn Grundstücksinhaber, Architekt, alle am Bau beteiligten Handwerker, der Inhaber und der Betreiber sowie alle dort Beschäftigten schwul sind, dann könnte det wohl klappen ...


  • Sex auf der Waschmaschine

    Sex auf der Waschmaschine ist mal was anderes und ein Kick für den Suchenden. Das Rütteln im Schleudergang, das leichte Summen im Waschgang, da werden nicht nur romantische Weichspüler wach und ...

×
×
  • Neu erstellen...