Jump to content

Windelbaby spiele


tiger475

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi bin 50.Jahre aber doch noch ein kleines Kind was windel trägt suche ein der mich erzieht übers Knie legt und den po vergolten als Strafe und alles was dir Spass machte ich muss lernen Gehorsams zu sein

Geschrieben
Dem kann ich nichts erotisches abgewinnen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht's genauso finde Windeln einfach nur geil. Inzwischen trage ich immer Windeln und Nässe mich unkontrolliert ein. Alles fing vor über 25 Jahren an mit gelegentlichen Windeln tragen was immer mehr wurde. Stehe auch darauf wie ein Baby behandelt zu werden und bestraft zu werden wenn die Windeln wieder Naß sind.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich war nach einer Prostata OP fast 2 Jahre inkontinent ,mittlerweile hält meine Blase 2 Stunden aus. Wenn ich länger als 2 Stunden unterwegs bin und nicht weiß wo ich eine Toilette finde,

trage ich zur sicherheit noch vorlagen.

Aber manchmal so wie jetzt trage ich Windeln nur so zum spass weil ich das gefühl der nassen Windel mag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 14:59, schrieb tiger475:

hi bin 50.Jahre aber doch noch ein kleines Kind was windel trägt suche ein der mich erzieht übers Knie legt und den po vergolten als Strafe und alles was dir Spass machte ich muss lernen Gehorsams zu sein

geil

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Windeln sind so verdammt geil. Man hat das Gefühl der Geborgenheit wieder und bequem sind sie auch und weich. Es macht sogar Spaß sie zu benutzen 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin 31 und liebe es gewindelt zu werden und Windel zu tragen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Windeln habe ich auch schon experimentiert ((Auslöser war das Buch 'Aus dem Leben eines Adult Babys' von Gerd Süßmann - darin beschreibt er, wie er wegen Blasenschwäche Windeln trägt und durch Zufall Leute kennenlernt, die ihn zum Adult Baby und später zum Babymädchen machen). Ich war davon fasziniert, sodass ich mir auch Windeln gekauft habe. Da ich damals das little Girl in einer Dominanter Daddy-little Girl (DDLG) Beziehung war, haben wir Windeln, Schnuller und Töpfchen in unser Spiel eingebaut - nicht immer, aber immer wieder. Das war eine schöne Zeit!

 

Ach ja. Damals habe ich auch 'Baby Gum' gelesen - kennt jemand dieses Magazin? Leider ist es schon vor Jahren eingestellt worden.

Geschrieben

Wer von Euch, macht denn auch sein großes Geschäft in seine Windeln?

Geschrieben

Ich mag es gerne Windeln zu tragen. Warum nicht. Ist ja nichts dabei.

vor 40 Minuten, schrieb Fshmarc:

Wer von Euch, macht denn auch sein großes Geschäft in seine Windeln?

Habe es bisher nur 1 mal gemacht. Aber eher unbeabsichtigt. War gerade unterwegs einkaufen gewesen und als ich an der Kasse stand, hat mein Magen komisch gegrummelt. Schnell alles ins Auto rein und schnell heimgefahren. Als ich ankam, aus dem Auto ausgestiegen und dann konnte ich keinen meter mehr gehen. Also, 50 meter vor dem Ziel hab ich dann mein großes Geschäft in die Windel gemacht. War auch froh gewesen unterwegs eine angehabt zu haben. Hab eh beim einkaufen meine Windel eingenässt^^

Geschrieben

Ich stehe darauf Windel zu tragen und in der Windel anal genommen zu werden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 17, 2023, schrieb Fshmarc:

Wer von Euch, macht denn auch sein großes Geschäft in seine Windeln?

Ich trage meine Windel 24/7 Stunden und mache auch beides darein

×
×
  • Neu erstellen...