Jump to content

kontakt ohne kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin relativ neu hier,und habe schon einige Kontakte gehabt.Jeder möchte ein Date,wenn es geht sofort oder in absehbarer Zeit.Es wird geschrieben und geschrieben , das Profil gefällt mir,du siehst nett aus und vieles mehr.Dann hört man nichts mehr.Entweder möchte man ein date oder nicht ,aber es macht glaube ich viel mehr Freude andere zu veräppeln.


Geschrieben

da gebe ich dir absolut recht, leider ist sowas hier normal :-(


Geschrieben

Sich hier jetzt enttäuscht im Forum umzusehen halte ich persönlich für verfehlt, denn das Verhalten der User untereinander kann kein Gegenstand der Öffentlichkeit sein.

Deine Entäuschung ist verständlich aber hast Du hier keine Freunde? Helfen kann Dir im Forum damit leider keiner.


Geschrieben

Schildert lieber eure positiven Erfahrungen inclusive Bildnachweiß in eurer Galerie vom Treffen im Café :-)


Geschrieben

Ein Bericht darüber, was vom Anfang her bei solch einer Veräppelung vorgefallen ist, und wie sich so etwas hinzieht, wäre vielleicht auch anschaulich. Dann kann man eher einschätzen, ob es ein Faker war oder was.


Geschrieben

ich denke es gibt hier verschiedene intressengruppen:
- welche die realen kontakt haben wollen ( es sei mal dahingestellt ob nur nen f... oder intensiveren kontakt)
- andere die nur mal cam- w... wollen und sobald was gekommen ist, sind sie auch schon verschwunden.
(kann ja auch mal ganz lustig sein: triebbefriedigung per cam, manchmal ist die entfernung auch zu groß)
- SELTEN sind die menschen, die es ernst meinen und ich kenne den frust 50 km zu fahren und dann kommt keiner ins cafe... weiß nicht was es den herrschaften bringt, jemanden zu veräppeln, oder ob sie doch zuviel angst haben, sich aus der anonymität des internet, in die reale konfrontation zu begeben ( das müssen dann nicht unbedingt faker sein!)...


  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch einfach nur so, dass durch die Distanz im Chat Hemmungen und Vorbehalte
nicht mehr wahrgenommen werden, die aber schlagartig in dem Augenblick wieder zum Vorschein kommen, wenn es denn "ernst" wird und ein reales Treffen ansteht.

Jemanden der aus solchen Gründen dann zu einem Treffen nicht erscheint als "Faker" zu bezeichnen
finde ich dann doch sehr daneben. Was ein "Faker" ist wurde hier schon oft genug beschrieben.


Geschrieben

Lieber LieberHenry ;-)

Der Antwort von Knuddelhajo schließe ich mich voll an. Hinzu kommt, das einzelne Leute dermaßen viel kontakten, dass sie sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr an dich erinnern, ...

Es geht nicht ums "Veräppeln". Ein weiterer Aspekt ist, dass viele, die so kontakten, in solchen Momenten von Trieben und Wünschen geleitet sind, und darin die Frage der Realisierbarkeit vollkommen vergessen. In den wenigsten Fällen ist es böse Absicht. So ein bisschen misanthopisch kann man sagen: wenn wir Männer nicht aufpassen, denken wir mit dem Schwanz. In dem befinden sich aber keine Gehirnzellen...

Ich gebe nicht mehr viel auf diese Art der Kontaktanbahnung. Wer so mit mir schreibt, wird sehr früh damit konfrontiert sein, meine Festnetztelefonnummer zu bekommen. Wer dann niht anruft ist raus, hier sind meist schon 60% weg. Und wenn er seine Nummer unterdrückt, ist die zweite Forderung, dass er mir seine Festnetznummer mitteilt... Dabei fallen weitere 80% raus.

Oder ich dränge recht schnell auf ein Treffen im Cafe.

Auf diese Weise brechen recht viele Kontakt schnell ab, die dann aber bleiben sind aber lohnend.
Mein Vorgehen ist rigide, aber so schütze ich mich vor der Situation, die du beschreibst. Auch haben Leute, die bei einem Treffen nicht erscheinen und eine glaubwürdige Erklärung haben, ein weitere, selten eine dritte Chance. In der Regel ist jemand, der versetzt, sofort raus.

mir seine Festnetztelefonnummer mitzuteilen... Mei


Geschrieben


ich denke es gibt hier verschiedene intressengruppen:
- welche die realen kontakt haben wollen ( es sei mal dahingestellt ob nur nen f... oder intensiveren kontakt)
- andere die nur mal cam- w... wollen und sobald was gekommen ist, sind sie auch schon verschwunden.
(kann ja auch mal ganz lustig sein: triebbefriedigung per cam, manchmal ist die entfernung auch zu groß)
- SELTEN sind die menschen, die es ernst meinen und ich kenne den frust 50 km zu fahren und dann kommt keiner ins cafe... weiß nicht was es den herrschaften bringt, jemanden zu veräppeln, oder ob sie doch zuviel angst haben, sich aus der anonymität des internet, in die reale konfrontation zu begeben ( das müssen dann nicht unbedingt faker sein!)...




100% , man ist kein faker wenn man angst vor der eigenen curage hat. aber es ist klar das den anderen verletzt. man ist selber echt hilflos. denn was wäre denn wenn der andere ein faker wäre und dich nur outen will.???? das ist die allgegenwärtige angst.
sorry war so gerade meine gefühlte meinung. ja ,ja ,sicherlich unwichtig


Geschrieben

@tengerri46: das ist überhaupt nicht unwichtig! aber das faker einen umbedingt outen wollen, versteh ich nicht so.
hier gibt´s halt welche , die sich in der virtuellen welt austoben wollen, im realen ist der schw... dann halt doch viel kleiner bzw. eingekniffen. ich sag mir auch: besser mal 50 km umsonst gefahren, als mit nem a...loch ne halbe stunde geplaudert und dann auch wieder frustriert nach hause fahren, das macht nicht den grossen unterschied!


×
×
  • Neu erstellen...