Jump to content

Brechreiz durch Sperma wegbekommen? :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen ,

 

Ich weiss das ist vermutlich ne blöde/peinliche Frage aber trotzdem.

 

Ich hatte in letzter zeit Dates die auch schön und geil waren, nur hat sich gür mich leider ein abturner herauskristalisiert :(

Ich stehe total auf den Gedanken angespritzt zu werden nach dem Sex, ist auch soweit geil, nur sobald ich sperma im Gesicht habe, bekomme ich einen heftigen Brechreiz der solang anhält bis ich unter der Dusche war :(

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Kann man das irgendwie abtrainieren?

Lg Frank 

Geschrieben
Denk einfach daran Sperma macht und ist geil. Gibt es was tolleres als die heiße Sahne direkt auf oder in deinem Körper zu spüren und zu schmecken.
Geschrieben
Am Anfang hatte ich auch bei manchen Brechreiz weil Sperma unterschiedlich schmeckt Übung macht den Meister. Jetzt schlucke ich von jedem der es möchte und lecke genüsslich den Schwanz sauber. Sperma ist einfach lecker.
Geschrieben
Das ist ja eine reine Kopfsache, so wie die klassischen Phobien vor Höhe, Spinnen oder so. Kann man bestimmt wegkriegen - nur das Training ist in diesem Fall ja irgendwie schwierig. Was ist mit dem eigenen Sperma - hast du das damit auch? Dann könntest Du ohne "Trainingspartner" üben.
Geschrieben

Ja gut, dass ist kopfsache ich liebe Sprma sehr, viellecht sollte dein Sexparner vorher kein Bier trinken und Anans essen, dass verbssert den geilen Spermageschmack.

Geschrieben
Das ist echt doof Wie siehts mit deinem eigenen sperma aus Löst das die gleiche Reaktion bei dir aus? Dann könnte das nicht nur ne Kopf Sache sein sondern vllt auch eine allergische Reaktion
Geschrieben
zum anspritzen gehören ja immer zwei: einer spritzt und der andere wird angespritzt. wenn es dir unangenehm ist, sperma im gesicht zu haben, dann laß es dir doch in den rachen spritzen.
Geschrieben
Das ist nur die erste Zeit mit dem würgen. Da nach kannst du nicht genug bekommen.
Geschrieben
Ich stehe total auf schlucken ganz tief im Mund abspritzen
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ne eigensperma hab ich kein problem das funktioniert ohne probleme

 

Aldo immer weiter probieren oder?

Geschrieben
Ich finds geil wenn man mich Anspritzt.. hab damit kein Problem. Deswegen lass ich mich auch ohne Gummi in den Arsch Ficken..
Geschrieben
Dann lass dir doch nicht ins Gesicht spritzen wenn es unangenehme Nachwirkungen hat
Geschrieben
wenn man nur auf den gedanken steht, passiert ja nix. ihr solltet euch echt mal durchlesen was so vom ersteller geschrieben wird.
Geschrieben
Finde den Geschmack von frischem Sperma auf der Zunge einfach geil. Blase deswegen immer bis er kommt auch wenn ich dann noch andere zum Spritzen bringen muss ist geil und lecker.
Geschrieben
Oh ja Sie kennt das, Sie weiss was Sie will Super :-))
Geschrieben
Das ist schon merkwürdig, wenn du so drauf stehst sollte es dir nicht schlecht werden. Vielleicht ist die Handlung an sich schön für dich, aber vielleicht stört deinen Körper der Geruch oder die Konsistenz, vielleicht versuchst du jedes Mal das ganze etwas länger zu ertragen und mit Glück gewöhnst du dich daran...wenn nicht ist es doch nicht schlimm, muss ja nicht jeder völlig steil gehen wenn ihm der Saft im Gesicht hängt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon oft mein gesundes Sperma auf Wunsch in Mund und Gesicht gespritzt , aber noch nie hatte jemand danach Brechreiz oder allergische Reaktionen !  Selbst wenn ich alleine bin , spritze ich mir oft ins Gesicht und Mund , und schlucke mit Genuss mein eigenes Sperma , ohne Probleme !

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es auch nicht, ins Gesicht gespritzt zu werden. Auf den Körper hab ich damit weniger Probleme. Ich habe aber festgestellt, dass es mir gar keine Probleme bereitet, so lange ich nicht selber abgespritzt habe und noch so richtig geil bin. Nach dem Abspritzen fällt bei mir die Geilheit leider sehr schnell auf Null und dann geht nix mehr, leider. Hat von euch auch jemand  dieses Problem? ?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. Ich blase den Schwanz meines süßen Fembodys gerne. Gegenseitig blasen und in den Mund spritzen ist geil, Höhepunkt wenn wir uns dann küssen und unser Sperma sich vermischt. 

Geschrieben

Hatte bis jetzt nur mein Sperma im Mund aber letzte woche auch nal das von mem andereb Boy und es war echt geil

Geschrieben

Es gibt zum Thema „ Ekel“ einige wissenschaftliche Untersuchungen......... kurz zusammengefasst: Auf Dauer wird eine Gewöhnung stattfinden. Ferner kannst und solltest Du Deine innere „Einstellung“ ändern, da es ja, wenn vielleicht auch nicht bewusst, irgendetwas in Dir „ etwas“ dagegen oder Vorbehalte hat........... und ja es funzt......

Geschrieben

Hy das ist wie schon geschrieben eine Kopf Sache.

Lösung viel üben oder mal auf die harte Tour als gangbang Stute fixiert mit verbundenen Augen mal 5-20 Schwänze aussaugen bzw dazu gezwungen werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sperma schlucken von anderen freunden hab ich in meiner ***yzeit gemacht ,war auch sehr geil ,heute schlucke ich gerne mein eigenes 

×
×
  • Neu erstellen...