Jump to content

DVD`S


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
ich bin auf der suche nach ein paar gebrauchten geilen gay dvds mit großen schwänzen wer kann mir weiter helfen.
ganke


Geschrieben

Da habe ich was für Dich
http://www.gay-torrents.net/


  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle mal ausdrücklich vor dem Downloaden sogenannter "Torrent-Dateien" warnen.
Diese Dateien enthalten nicht selten Viren und Trojaner, die euren PC nachhaltig schädigen können.
Das kann dazu führen dass eure Festplatte nur noch durch eine Low-Level-Formatierung zu retten ist.

Davon abgesehen gehören solche Dinge nicht in dieses Forum. ( Jugendschutz . FSK )
Daher habe ich den Thread mal gemeldet.


Geschrieben

Haben schwule DVDs rosa Hüllen? :-P
Wer sowas sucht, dem gönne ich ne geschredderte Festplatte @ knuddelhajo ;-)


Geschrieben

ihr habt da eine frage übersehen
er bittet um hilfe
is glaub ich schwierig
also....kommt mir so vor


Geschrieben

@ rolfina: ??? welche frage? ist doch ganz eindeutig was er will! oder ist das ein versteckter code?


Geschrieben

8ung Ironie




hallo,
wer kann mir weiter helfen.
ganke




aah ja
sorry
ich hatte nur den teil gelesen
so schlimm kanns kommen mit dem helfersyndrom
muss noch mal in mich gehen


Geschrieben

... und ich stell mir jetzt vor, wie ne DVD mit nem großen Ömmel dran wohl aussieht... ;-)


Geschrieben

hallo an alle,
vielen dank für die netten antworten die mir leider nicht weiter geholfen haben weil ich jetzt immer noch keine dvds habe.
sollte doch jemand welche günstig abgeben nicht vergessen bitte nur mit großen schwänzen dann meldet euch bitte bei mir.
meine email adresse lautet.: ***
vielen dank
willi

*edit by mod: Keine Kontaktdaten veröffentlichen, bitte nur per Nachricht weiter geben, danke

  • Moderator
Geschrieben

Hey Leute, wir haben den geilen Po missverstanden.
Er sucht DVD's die mit großen Schwänzen abgegeben werden. :P


Geschrieben

@ Hajo:
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Er such gebrauchte DVD´s und die habe ich. Jetzt ist nur noch das Problem mit den großen Schwänzen, da hätte ich einen aber der ist auch gebraucht und wird es noch, also den kann ich nicht dazupacken.
Jetzt wissen wir auch gar nicht, wieviele XL-Dödel er überhaupt haben will und was das mit der DVD zu tun hat :P


Geschrieben

Hallo allerseits,

also, ich hätte da eine DVD abzugeben (gebraucht), gegen Gebot (zzgl. Porto):
Executive Pleasures 2 von Menatplay.
Ob die Schwänze, die da zu bewundern sind, groß genug sind - hm, keine Ahnung, mir reicht's ;-) Sind aber keine XXXXXL-Dödel. Auf der Website von menatplay gibt's bestimmt eine Preview.

Wer Interesse hat am besten eine direkte Nachricht an mich.

Schönen Tach noch ;-)
Guido


×
×
  • Neu erstellen...