Jump to content

mal nachgefragt


NeubiSH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist hier nur los, das so viele Fakes hier landen? Es gab mal bessere Zeiten hier, wo man gechattet hat und wenn es sein sollte auch passierte. Ich frage mich seid einiger Zeit, ob es noch Leute gibt die nicht gleich blocken oder der gleichen.

Man ist das traurig geworden hier, was meint ihr dazu?

Geschrieben
Da gebe ich dir recht es wird immer schlimmer. Man wird ohne das man etwas geschrieben hat sofort beleidigt und direkt blockiert.
Geschrieben
Bin ca 2 Jahre hier und kenne das gar nicht anders...es ist wirklich die Seltenheit mal überhaupt ein normales Gespräch zu haben. Die jenigen die am meisten nach Toleranz schreien, sind am wenigsten bereit diese zu geben. Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
Hallo, auch ich habe dieselben Erfahrungen machen müssen. Durch meine Anmeldung hier dachte ich eigentlich, nette Gespräche führen zu können. Leider kommt bei vielen nicht viel rüber außer "Bin geil" oder "Lust auf eine Nummer ohne viel nachfragen, einfach loslegen". Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht, denn ich dachte hier etwas längerfristiges finden zu können. Wie auch immer, angemeldet ist angemeldet, wenngleich ein fader Geschmack bleibt! Liebe Grüße an alle und habt einen schönen Tag!
Geschrieben
Ich bin bis jetzt noch von keinen Fake verarscht worden.....
Geschrieben
Das Phänomen ist nicht neu und es sind alle Portale betroffen. Ich wurde sogar schon auf einem Portal übelst beschimpft, weil ich es in meinem Alter erlaubt habe sein Profil anzusehen. (hab ihn gemeldet und er wurde abgemahnt.) Oft hängt eine "Nichtantwort" an fehlenden Informationen zum Inhaber, und eben ohne Bild. Sehr viele denken, dass es schön ist, sich mit einem Schwanz oder Arsch zu unterhalten. Man vergisst dabei, das so ein Bild mit Angaben ja nix anderes ist als Werbung für sich selbst. Das wird auch mehr Leute mit ersteren Ansichten anlocken. Wer auf No Pix oder ähnlichen Profilen schon reagiert der meint es in den seltensten Fällen ernst und will das auch nicht vertiefen. Schaut euch einfach mal an, wie viele wirklich mit einem Gesichtsprofil da sind. Muss ich da noch mehr sagen?
Geschrieben
wie bei den meisten anderen plattformen auch, man sehe sich nur mal seine chatpartner nach ein paar stunden oder tagen an- alle wieder abgemeldet. und faker profile sind mittlerweile aber auch gut zu erkennen.
Geschrieben
Hi bin zwar auf neue Bekanntschaften interessiert und auch anderswo auf sag ich mal Idioten getroffen die deren Kopf nur für den Friseur haben.ja die Fakes fühlen sich dann noch für ihr tun bestätigt..in eine andere Plattform hab ich einen Mischling,halb türkisch halb deutsch, kennengelernt und regelmäßig ist da was..Fakt ist Fakes und ehrliche geben es überall.
Geschrieben
Ja dieses Portal scheint hier bei den Fakes besonders beliebt zu sein. Entweder sind es süße Russen, mit falschen Wohnort, die nur E-Mail Adressen suchen, oder einen Dummen der Geld schickt. Oder solche die sich ein Spaß daraus machen, uns zu verarschen. Schreiben anfangs sehr nett, und wenn ich dann konkret werde, ist entweder plötzlich Funkstille, oder keine Zeit. Habe hier bisher nur sehr wenige Männer wirklich kennen gelernt. Da ich jedoch ehrlich suche, habe ich nicht nur hier mein , Profil. Ist halt etwas Geduld, und vor allem auch Gespühr notwendig, um möglichst früh zu erkennen, wer es ehrlich meint, oder ein Fake ist. Erschwehrend für dich ist jedoch auch, wenn du dich nicht zeigst. Denn ein visueller vor ab Check, sagt schon mehr wie tausend Worte, und erhöht die realen Chancen deutlich....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger_po:

Da gebe ich dir recht es wird immer schlimmer. Man wird ohne das man etwas geschrieben hat sofort beleidigt und direkt blockiert.

Kann ich zum Glück nicht bestätigen, jedoch wissen viele hier nicht so richtig, was sie wollen, oder trauen sich nicht auch mal höflich ab zu sagen, wenns halt nicht passt....

  • Moderator
Geschrieben

Liebe User,

Faker und Spinner gab's schon immer, gibt es natürlich auch hier, und wird es auch immer geben.
Das ist hier nicht mehr und nicht anders wie in allen anderen Communitys auch.
Die Sache ist eher wie WIR USER damit umgehen.

Man kann darüber schimpfen, bissige Beiträge im Forum darüber schreiben, sich grün und blau ärgern, wird aber alles nichts daran ändern...:confused:

Diese Leute im Vorfeld vollständig "auszufiltern" ist illosorisch, ABER:
Jeder kann mithelfen dass Abzocker und Emailsammler schnellstmöglich gebannt werden.
Wenn ihr angeschrieben werdet und euch etwas verdächtig vorkommt meldet die Konversation.
Wenn jemand beim Erstkontakt gleich private Daten herausgibt sollte er sich nicht beschweren. :coffee_morning:

Gruss HaJo :$

Geschrieben
Faker gibt's doch überall Sind arme Menschen in meinen Augen
Geschrieben
Ich Stimme dir voll und ganz zu. Mich nervt das auch. Ich bin und suche absolut real. Hab hier bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, leider
Geschrieben
Die Herren gibts Überfall,selbst keine Bilder im Profil aber über andere herziehen...Sich einen zu schleudern ist für viele wohl geiler als ein Real-Date...Mit diesen Typen muß man wohl leben
Geschrieben

Seit 2010 nutze ich online-dating, hauptsächlich die bekannte niederländische Platform mit den blauen farben, aber probleme mit fakern hatte ich noch nie. Was ich aber kenne sind Leute die plötzlich kalte Füße bekommen und absagen, das macht sie aber nicht zu fakern.

Spätestens wenn man keine Handynummer vom Gegenüber bekommt kann man das Gespräch beenden.

Geschrieben
Ja leider gibt es sie .. die Spinner und Faker ...hab aber auch sehr gute und geile Erfahrungen gemacht ...sogar Freundschaften gefunden....Schade das man die jenigen nicht markieren kann in ihrem Profil ...dann wäre es schnell vorbei mit der Verarsche ...
Geschrieben
Wenigstens wird seitens der Admins etwas dagegen unternommen. Habe zuletzt im Maileingang häufig „gelöschtes Profil“ lesen dürfen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RobLeon:

Wenigstens wird seitens der Admins etwas dagegen unternommen. Habe zuletzt im Maileingang häufig „gelöschtes Profil“ lesen dürfen.

Diese Profile "gelöschtes Profil" wurden nicht von gay.de, sondern immer von den Usern selbst gelöscht.
Fakeprofile hingegen werden gesperrt, beim Aufruf wird dann ein entsprechender Hinweis angezeigt.

Und nochmals: Um Abzocker und Faker schnellstmöglich aus dem Verkehr zu ziehen, ist die Community auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte nutzt die verschiedenen Möglichkeiten verdächtige Aktivitäten zu melden.

:coffee_morning:

Geschrieben

Ja es ist lästig, doch Zocker und Störenfriede findet man L E I D E R überall. Da hilft nur eins cool bleiben und die Ruhe bewahren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HaJo:

Diese Profile "gelöschtes Profil" wurden nicht von gay.de, sondern immer von den Usern selbst gelöscht.
Fakeprofile hingegen werden gesperrt, beim Aufruf wird dann ein entsprechender Hinweis angezeigt.

Und nochmals: Um Abzocker und Faker schnellstmöglich aus dem Verkehr zu ziehen, ist die Community auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte nutzt die verschiedenen Möglichkeiten verdächtige Aktivitäten zu melden.

:coffee_morning:

Ja, ich meinte auch den Hinweis, dass ein Profil überprüft wird respektive gesperrt worden ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieses Phänomen gibt es auf allen Chat-Seiten, selbst auf reinen Bezahl-Portalen. Also gegen so ein Unkraut ist kaum etwas gewachsen, außer zu allererst die richtige Erziehung und daneben Empathie-Vermögen, nur genau daran krankt es. 

Jeder will es auf diesen Portablen schnell und unkompliziert, ohne zu ahnen, dass hinter einem Profil ein echter Mensch steckt, der auch seine alltäglichen Verpflichtungen und Probleme hat. Jeder versucht diese auszuklammern, weil jeder nur egoistisch nur an sich denkt. Und wenn es nicht so "unkompliziert und schnell" geht wie manche wollen, werden manche ausfallend. Diese Leute haben keine Geduld und Kultiviertheit. 

×
×
  • Neu erstellen...