Jump to content

hsv handball


chrischan983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach dem heutigen spiel und der leistung der mannschaft, ist es mir ein bedürfnis, dieses forum zu eröffnen und hoffe andere zum austausch zu ermutigen


Geschrieben

gründe doch lieber ne gruppe lg celsius


Geschrieben

ich freue mich natürlich über jede art von aufmerksamkeit und auch die von celsius ist verständlich.(wenn auch drastisch) männer, seid nicht feige und kommt nach vorn!!!! es wäre doch cool nach dem Spiel quatschen zu können


Geschrieben

@ chrischan
Dies ist kein Fanforum. Für solche Sachen gibt's, wie celsius Dir schon mitteilte, die Einrichtung der Gruppenbildung. HSV-Handball ist nun wirklich kein schwules Allgemeinthema. Oder sollten wir uns jetzt über die Ästhetikrelevanz der Spielerwaden austauschen? :-p


Geschrieben

Vielleicht über die Handlichkeit der Bälle ( balls ) oder so. Könnte ja wieder konnotativ verwendet werden.

Hat der HSV auch eine Formula -Klasse für Windsurfen, Kiteboard-Freestyle oder wenigstens ne Heckendive- und Speedgriller-Fraktion? Ab da wird's interessant. ;-)


Geschrieben

Der HSV hat auch die Unterabteilung Heckenscheren (HSHSV), deren Mitglieder allesamt Heckenscherenspezialisten sind, damit sie diese Werkzeuge gegebenenfalls gegen zudringliche Schiedsrichter und deren Bälle einsetzen können :-p


×
×
  • Neu erstellen...