Jump to content

Michel Friedmann auf N24 & Gäste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Da wurden wieder mal die konsentiven Homo- und Anderssexuellen massiv beleidigt, einerseits von Seiten der katholischen Kirche, wie wir das zigfach kennen, andererseits wieder mal neu durch das Zusammenwerfen mit den Pädophilen unter dem Ausdruck "Homosexuelle Pädophile" , wo es doch mittlerweile überall durchgekommen sein muss, dass sogar die damit gemeinten Leute meist heterosexuell sind. Hatte zwar nur einen Teil mitbekommen, aber die Sendung gibt es sicher über die Seite des Senders noch online zu gucken.
http://www.N24.de/Studio-Friedman

Was haltet ihr von dem Zusammenwurf, den die Kirche anscheinend in Verachtung unsereinem ganz locker aus dem Handgelenk dreht? Ich halte die Begriffs-Konstruktion schon für beleidigend genug...
Auch wurde hier wiederholt, dass die Katholische Kirche Homosexualität als unnatürliches, bezw. Fehlverhalten begreift. Kennen wir ja, die haben wohl auch die Natur gepachtet... Sie sagen zwar, dass sie das nur für ihre eigenen Mitglieder so sehen -- was andererseits eigentlich heißen sollte, dass sie evangelische Homosexuelle, jüdische oder muslimische und weitere als 'natürlich' sehen können, oder nicht? Haben sie damit unterschwellig Eingeständnis zum natürlichen Vorkommen von Homosexualität anderswo als in der katholischen Kirche signalisiert, obwohl sie die Homosexuellen in den eigenen Reihen weiter verleugnen?
Wie glaubwürdig ( oder lächerlich ) macht sich der Glaubenskonzern dadurch?

Die Kirche versucht unter anderem, die pädophile Dunkelziffer durch Homosexuellen-Zuordnung zu erklären, andere legen den Zölibat als Urgrund für die Missbrauchsfälle der Kirche zur Last. Meiner Meinung nach hat weder der Zölibat damit eine Verbindung, noch die Homosexuellen, da es um Pädophile geht. Die wären auch ohne Zölibat Pädophile, und sind es auch, wenn sie nicht homosexuell sind! Welcher Aal könnte sich in seinem Schleim noch ärger winden?

Dennoch, was soll man sich das Leben von einem Verein vermiesen lassen, der sich auf mythologische Auslegungen stützt? Wann wird dieser menschenverachtende, Andersempfindende diskriminierende und beleidigende und obendrein verlogene Zirkus endlich beendet?

Geschrieben

was erwartest du von der koksleiche friedmann? (der lebende beweis das mann auch mit stammhirn auskommt)
mich ärgert da, dass bei dem thema überhaupt über sexualität geredet wird
was hat das denn mit dem thema zu tun????
interessant wäre gewesen wie kirche mit der aufklärung der fälle umgeht
doch da wird einfach nicht drüber geredet bzw das wird abgewimmelt
der papst dürfe auch fehler machen, na super
statt dessen beschäftigen sich alle drei herren mit ihrem persönlich sehr sehr verdrehten verhältniss zu ihrer eigenen sexualität
höchst langweilig und öde weil sie einfach zu wenig darüber wissen
und da hast du recht wenn drei betonär....e so reden da wird mal locker zusammen gekippt was weiß gott nicht zusammengehört
werden birnen mit äpfel verglichen bzw persönliche beziehung zur kirche und ihren dogmen durchgehechelt
völlig an dem vorbei was sexualisierte gewalt an schutzbefohlen eigentlich ist und bedeutet
wäre toll die hätten sich dazu mal vorher informiert, das alleinige erwähnen von zartbitter und dunkelziffer.eVbedutet ja noch nicht informiert zu sein
wieder mal wird das thema einfach verschwiegen
ganz frech und dreist
es ist erstaunlich wie schnell davon immer wieder weggeredet wird
das thema machtmissbrauch an schutzbefohlenen ist am anfang vorgestellt worden und im folgenden mit keinem wort mehr erwähnt worden
statt dessen sehe ich da höchst peinliches imponiergehabe von zwerghähnchen
die unter anderem höchst unzulässig pädophile und homosexuelle in einem atemzug nennen wie es so die art dieser zwerghähnchen ist weil da halten sie sich dran fest an ihrer scheinbaren "normalität"
eine peinlich schlechte sendung
journalistisch unter aller sau
friedmann in die entzugsklinik
und den stellvertretenden chefredakteur!!!! vom stern!!!( nicht zufassen) nochmal auf die schulbank
der kirchenvertreter hätte sogar was zu sagen gehabt
wenn sie ihn gelassen hätten
er schien mir zu mindestens vorbereiteter als die beiden anderen flachdenker


×
×
  • Neu erstellen...