Jump to content

Dumme Ignoranten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier einige wenige, die geben anderen falsche Auskünfte an die Hand und erklären denjenigen dann für blöd und unfähig E-Mais zu versenden und gar telefonieren zu können.
Gehabt euch wohl ihr dummen Ignoranten, "Euch" braucht hier niemand, am wenigsten ich!


Geschrieben

Nun denn.....
Es gibt keine dummen Menschen, sondern nur solche, die versuchen über ihre geistigen Verhältnisse zu leben :-D

Und übrigens: Kann es eigentlich auch gescheite Ignoranten geben?


Geschrieben

was ist der unterschied zwischen dummheit und ignoranz?

weiß nich is mir auch egal


Geschrieben

Dumm ist, wer Dummes tut, und ignorant der, wem es egal ist ;-)

Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz.

Klar gibt es auch gescheite Ignoranten. Sogar intellektuelle. Ist fraglich, welche schlimmer sind
Und nur weil Jemand nicht telefonieren kann, muss er deshalb nicht dumm sein. Vielleicht kommen die ohne Telefon besser zurecht als manch anderer mit 3 Handy's.


×
×
  • Neu erstellen...