Jump to content

Treffpunkt in Rheine oder umgebung


friedrich54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Freund und mich eine diskrete Bleibe, in der näheren oder weiteren Umgebung von Rheine, wo wir uns ab und zu für eine oder 2 Stunden treffen können.

Vermietet jemand privat, der Verständnis für unsere Situtation hat ? Es muss nicht komfortabel sein, vielleicht auch ein kleines Ferienhaus. Nur sollte eine Duchmöglichkeit vorhanden sein. Wir sind dankbar für jeden Tip.

Liebe Grüße und allen hier immer eine schöne Zeit,

Fritz

Geschrieben

Ihr könnt Euch auch einen altes Wohnmobil erwerben und baut es zu eurer Liebeshöhle um. Damit würdet ihr unabhängiger sein.

Ihr könnt auch einen Wohnwagen nehmen und ggf. dann auf einem festen Campingplatz verweilen.

Ein Gartengrundstück mit Hütte/Häuschen ist auch Eine weitere Möglichkeit. 

Geschrieben

Hallo und danke für eure Tipps. Wir haben jemanden in Gronau gefunden, der stundenweise "Liebeszimmer" vermietet,

das ist im Grunde das, was wir für uns gesucht haben. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße an alle hier.

Für mich ist das Thema hier jetzt geschlossen ...... muss ich das in irgendeiner Weise offiziell schließen ?

×
×
  • Neu erstellen...