Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich steh voll drauf wenn einer bis 35 Schmuck und Uhr trägt oder Lederarmband...

Macht mich voll an....

Wenn dann noch einer schöne Adern an den Armen hat die man schön sieht....

Wer mag das auch,wer hat Erfahrung damit? 

Geschrieben

Ja,mich machen jüngere an...

So bis ende 30 geht a noch...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine etwas andere.

Ich gehe zum Artzt zur Vorsorgeuntersuchung. Er fordert mich auf mich auf einen Gynostuhl zu setzen. Ich lege die Beine hoch, rutsche nach Aufforderung mit meinem Po möglichst weit nach unten damit mein Poloch freiliegt. Er führt lansam seinen Finger ein, worauf ein lustvoller Seufzer meinen Mund verlässt.

Nach seiner Frage ob ich es angenehm empfinde, bejahe ich diese.

Nun öffnet er seine Hose, stellt sich neben meinen Kopf und lässt sich seinen Schwanz blasen, was ich sehr genieße.

Nun stellt er sich wieder unten an den Stuhl, massiert mein Poloch mit seinem Finger um anschließend seinen Schwanz behutsam in mich eizuführen. Es ist für mich das erste mal und fühlt sich so geil an das ich mir wünsch er möge mich regelmäßig zur Kontrolle einladen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hühnerdieb:

Ich habe eine etwas andere.

Ich gehe zum Artzt zur Vorsorgeuntersuchung. Er fordert mich auf mich auf einen Gynostuhl zu setzen. Ich lege die Beine hoch, rutsche nach Aufforderung mit meinem Po möglichst weit nach unten damit mein Poloch freiliegt. Er führt lansam seinen Finger ein, worauf ein lustvoller Seufzer meinen Mund verlässt.

Nach seiner Frage ob ich es angenehm empfinde, bejahe ich diese.

Nun öffnet er seine Hose, stellt sich neben meinen Kopf und lässt sich seinen Schwanz blasen, was ich sehr genieße.

Nun stellt er sich wieder unten an den Stuhl, massiert mein Poloch mit seinem Finger um anschließend seinen Schwanz behutsam in mich eizuführen. Es ist für mich das erste mal und fühlt sich so geil an das ich mir wünsch er möge mich regelmäßig zur Kontrolle einladen.

Wenn Du hier richtig Glück hast, findest Du einen, der so einen Gyn-Stuhl zu Haus hat. dann wird es ja vielleicht was mit der Umsetzung deiner Phantasie.

Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...