Jump to content

Vulkan Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute. (Da ich net weis wo ichs sonst reinsetzten soll Pack ich das mal hierrein^^)

Ich bin immo am überlegen mal in die Vulkan Sauna in Hannover zu gehen.

Hab allerdings keine Ahnung was mich da erwartet^^ Kann mir einer von euch bischen was dazu erzäheln? Evtl Erfahrungsberichte?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wirklich wissen willst, was dort abgeht, dann google doch mal die "Vulkan Sauna Hannover". Im Forum der Gay-Szene wirst du über 100 Erfahrungsberichte finden.

Habe mal in der Vulkan-Webseite reingeschaut und dabei gesehen, dass dort noch bis zum 30.08.2018 Sommerpause ist. Also Obacht!

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben
Um zu wissen was dich da erwartet, solltest du einfach mal hin gehen. Man kann es hier nicht so wirklich beschreiben, da muss man schon selber seine Erfahrung machen. Man findet ja nicht alles super was andere super finden. Mir persönlich gefällt es sehr gut in der Vulkan Sauna. Nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Wie der Aufenthalt abläuft hängt ja auch immer ein bißchen davon ab, welche Leute noch da sind. Also probier es einfach aus, aber wie mein Vorgänger schon geschrieben hat ist bis 30.08.2018 noch Sommerpause in der Sauna. Viel Spaß :-)
Geschrieben

Was is den so das durchschnits Alter in dem Laden. Bin grade am überlegen da morgen abend mal hinzugehen. ab wann is den da was los?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarisK:

Bin grade am überlegen da morgen abend mal hinzugehen.

Dann schreib doch wie es war.

Bin sehr neugierig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich war mal vor Ort als ich noch nichts mit Männern am Hut hatte. Aber der Drang war zu groß also bin ich hingegangen und es war einigermaßen ok. Ich bin mittlerweile 26 und Alter vor Ort war an dem Tag ab ü50. War aber Mittags und in der Woche falls das ne Rolle spielt. Die meisten sitzen nur rum und machen nicht viel aber als junger Kerl will dich einfach jeder haben

×
×
  • Neu erstellen...