Jump to content

Selfsuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wenn ihr auf den Vidioseiten im Netz den Begriff Selbstsuck ein gebt bekommt ihr Videos bei denen ER sich selbst einen bläst.

Wer von euch hat das schon gemacht?

Wer würde sich gerne selber leersaugen?

Ich kann es leider nicht, was denkt ihr darüber?

 

Geschrieben
wenn ich das könnte würde ich mir jeden tag den schwanz leer saugen liebe es wenn mir in den mund gespritzt wird
Geschrieben
habe das früher schon gemacht - geht heute leider nicht mehr
Geschrieben
Früher konnte ich es noch, da war ich noch flexibler im rücken. Aber ich muss sagen, diese erfahrung, hat mich erst so richtig auf den geschmack auf schwänze gebracht.
Geschrieben
wenn ich mir drei rippenbögen rausnehmen lasse..komme ich vielleicht ran..
Geschrieben
Es sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Die Videos schaue ich mir immer wieder gerne an.
Geschrieben
Als ***ie hatte ich es auch gemacht und es war geil, jetzt komme ich leider nicht mehr ran..
Geschrieben
Als Jugendlicher habe ich es oft gemacht und gerne meinen Saft genossen, heute geht es nicht mehr aber dafür lutsche ich gerne andere Schwänze und genieße den Saft
Geschrieben
als ***ager, ging das noch. aber nen fremder schwanz is doch besser.
Geschrieben
Ich blase gerne meinen eigenen Sperma schlucke ich auch ab und zu. Mag es aber auch Schwänze zu Blasen macht mehr Spaß und ich liebe es.
Geschrieben
Hallo luenen dein po ist schön geil den möchte dich gerne mal ficken. Ich habe mir noch nie einen geblasen, ich lass mir einen Blasen. Oder ich blasse einen Kerl seinen
Geschrieben
Warum leckst sich ein Hund die Eier? Weil er es kann! Ich kanns leider nicht, doch dafür bedien ich andere Schwänze... das ist ja auch nicht sooo verkehrt ;-))))
Geschrieben
Coole Idee würd ich auch gern machen aber mir ist mein Bauch im Weg😂😂😂
Geschrieben
Komm leider auch nicht ran aber lasse mir auch lieber den Schwanz blasen.
Geschrieben
blase auch gerne schwänze. wenn ich mir selbst einen blasen könnte , währe der drang einen schwanz zu blasen bestimmt nicht so gross.
Geschrieben
Ich kann mir ebenfalls ein Blasen komme auch gern hin und wieder in meinen Mund jedoch mache ich dieses nicht oft sehr sehr selten wobei jetzt weiß ich was ich machen könnte
Geschrieben
da fällt mir wieder ein - müßte mal wieder rückenschule machen
Geschrieben
Ich kanns leider auch nicht. Aber mein eigenes zeug kosten geht schon ... Ein richtiger schwanz ist mi aber lieber, heute abend zb in Maintal?
Geschrieben
Am ‎24‎.‎08‎.‎2018 at 13:19, schrieb Kai713:

wer will mir dabei zusehen

würde ich gerne.... wo ?

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...