Jump to content

Hey, wer kennt oder kann edging oder cum controls machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung und habe mich im Internet schlau gemacht und über edging oder cum controls gelesen und Videos gesehen wie einer den anderen mehrmals zum Höhepunkt gebracht hat das stelle ich mir richtig geil vor würde ich gerne mal erleben dieses geile Gefühl. 

Geschrieben

Mhmmm kann man umsetzen....aber jeder Körper reagiert anders ...wen ihm das was im guttut entzogen wird....kann sein die Lust ist ganz weg🤔😯

Geschrieben

Cumcontrol hat nichts mit ficken zutun! Bin beim Cumcontrol nur passiv. Hatte schon häufiger treffen, die 3-4h ohne Pause waren. Was man nicht vergessen sollte, danach ist man ausgelaugt. Ich bin danach für 1-2Tage komplett bedient. Aber das muss jeder selber wissen.

Suche auch immer wieder speziell diese Treffen. Es muss vertrauen herrschen, klare Absprachen geben und man muss sorgfältig sein Gegenüber auswählen. Es wollen viele ausprobieren, die meisten sind aber dann doch eher an einem Fick interessiert und beziehen cumcontrol nur auf schnell einen wixxen. Anfänger sind mir trotzdem immer wieder willkommen, da ich schon auch sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht haben.

Aber machen wir uns nichts vor, in einem gewissen Alter ist es immer einfach den "Master" zu finden. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wird es bedeutend schwieriger. Daher kann ich allen in meinem Alter, die halbwegs gut aussehen, nur raten es jetzt auszuprobieren... ˆˆ

×
×
  • Neu erstellen...