Jump to content

wird der FC SCHALKE 04 DEUTSCHER MEISTER


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wird der fc schalke 04 deutscher meister?..ein traum oder realität..


Geschrieben


Netter Aprilscherz, aber leider zu spät eingereicht ! ! !


Geschrieben


Dein Traum scheint hier nicht allzu beliebt zu sein.
Da springen ja nicht mal unsere Oberschlauen drauf an, grins


Geschrieben

Solange Michi Kempter nicht im rosa Fummel das nächste Bundesligaspiel pfeift und Theo Zwanziger als aufgebrezelte Queen Twenty mit Schwesterwelle ein Duett singt, kann mir diese Fußball genannte Schienbeinartistik gestohlen bleiben. :-p


Geschrieben

@ Mino: Davon kannst Du ebenso lange träumen, wie arenberg vom künftigen Deutschen Meister Schalke04 :P
Da bleibt die Realität dann doch ein Traum.
@ Oralfanatiker: Noch nicht mal die Gelsenkirchener melden sich hier zu Wort
Liegt das etwa an der 1:2-Schlappe gegen den "Schalke-Liebling" FCB? :P:P:P


  • Moderator
Geschrieben

Apropos "Schwul und Fussball"

Zu diesem Thema gibt es aktuell einen SUPER-FILMTIPP in der Gruppe Schwule Filme gefragt

Schaut mal rein

Geschrieben

Ich denk das doch immer die Münchner Jungs von Bayern München Meister werden - aber im Prinzip ist mir das ungefähr so wichtig wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt - völlig überflüssig und rein zur Ablenkung der großen Massen veranstaltet.

Zumindest ist München in Deutschland führend und netterweise in vielen Dingen ganz vorne dran - warum soll sich das ändern?


Geschrieben

In Afghanistan befinden sich Deutsche im Krieg und ihr debattiert über Millionärssport! :-(
Fassungslos bin :-(


Geschrieben

mit Afghanistan hat dieses rein garnichts zu tum..es gibt auch noch woanders kriege..dass ist ein fall unseres verteidigungsministers...dann dürfte man über garnichts mehr debattieren..ins kino gehen.urlaub machen..usw..


Geschrieben

Dann vergleiche mal die Gage der "Schauspieler", die hinter komprimierter Luft herlaufen, mit dem Sold der Menschen, die im Namen des Deutschen Volkes sterben!


Geschrieben

Toll Achim, eröffne doch zu dem Thema einen Thread^^
Hier bist Du an der falschen Adresse


Geschrieben


Wenn ihr schon meint, das in der Welt die deutschen Soldaten sterben, dann solltet ihr euren Bundestagsabgeordneten auch mal klar machen, dass es Kriege sind, in denen sie kämpfen und fallen.
Dann müste dieser Bonzenstaat endlich mal für seine Opfer finanziell einstehen ! ! !

Bis jetzt drücken sich die gewählten " Staatskräfte " mit aller Kraft dagegen.


Geschrieben

Kaum zu glauben welche Verbindungen in diesem Thread zusammenschmelzen.

Fußball und Krieg, so kann man es auch sehen *kopfschüttel*
Die einen spielen freiwillig Fußball, die anderen ziehen freiwillig in den Krieg.
Bei beiden steht kein Zwang dahinter.
AchimBS in der Schule würdest du ein 6 bekommen...am Thema vorbei gerauscht.

Leider, leider haben die Bayern wieder die besseren Karten (1:2) oder vielleicht auch nicht. Ich hätte es Schalke und Magath, den besten deutschem Trainer, gegönnt und gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Geschrieben

danke dir icy54 endlich einer der in diesem thema bescheid weis..hast ja recht was hat der deutsche fussball mit dem krieg zu tun rein garnichts..ich danke dir


Geschrieben

Hmmm ... bei dem, was so einige sog. Fans vor, während und nach Fußballspielen so anstellen, fällt mir nur der Begriff kriegsähnliche Zustände ein ...
Wird Zeit, daß die Einsatzkosten der Polizei sowie die Schäden den austragenden Vereinen aufgedrückt werden.

Geschrieben

AchimBS auch das hat mit der eigentllichen Fragestellung nichts zu tun.
Gegen Chaoten die sich auf irgendwelchen Veranstaltungen zusammenrotten ist jeder Verein machtlos.

@arenberg ob ich Bescheid weis, weis ich nicht. Man verfolgt eben sein ehemaliges Hobby noch etwas. Wir haben früher aus Leidenschaft gespielt und für den jeweiligen Verein gekämpft. Heute zählt nur noch wer zahlt mehr.
Der Sport im Allgemeinen ist nur noch eine Drogen- und Geldmaschine geworden.
Schade drum.

Geschrieben

@ icy54: Det war nur die Erklärung, warum ich bei Fußball auf Krieg komme.


Geschrieben

Man kann auch Sachen an den Haaren herbei ziehen.

Zurück zum Thema bitte.


Geschrieben

Ja zurück zum Thema.
Im Gegensatz zu Schalke steht der FCB im Halbfinale der Champions League


Geschrieben

Ist das eine mit Pilzen legierte Suppe? @ Silberblick :-P


Geschrieben

ah unser neunmalkluger tausendsassa,achimBShat sich wieder zu wort gemeldet..es ist immer wieder schön von dir zu hören


Geschrieben

Noch ist nix aber auch gar nix entschieden.
Am letzten Spieltag wird abgerechnet.


Geschrieben

Als der FCB das letzte Mal Deutscher Meister wurde, brauchte es keinen letzten Spieltag


×
×
  • Neu erstellen...