Jump to content

verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein frejnd ist vertorben, aber die scheiss seite ist nicht in der lage in zu löschen, sie gehen über leichen, ich fick die seite.


Geschrieben

Mein Beileid...

Du meinst, sein Profil löschen zu lassen?
Wahrscheinlich brauchen sie dafür eine Kopie der Sterbe-Urkunde oder so etwas.


Geschrieben


Mein herzliches Beileid.

Reg dich jetzt bitte nicht arüber auf, dass seine Profilseite nicht gelöscht wird. Sie rückt automatisch durch
Nichtaktivierung in die dunklen, hinteren Räume, wo es shr ruhig ist.

Bleib weiterhin stark.


Geschrieben

wenn du in sein profil hineinkommst müßtest du sie löschen können . Beileid auch von mir.


Geschrieben

auch dir, fuer dein und mit ihm das Beileid , aber so ist das Leben hart und unfair ?!


Geschrieben

Schon seltsam, dass sich @Bellboy1945 nicht mehr zum Thema äußert...


  • Moderator
Geschrieben

@ Silberblick:
Vielleicht deshalb weil er seit seinem Posting hier nicht mehr online war ? ? ?


Geschrieben

Mal so nebenher, welcher 65 Jährige redet so?

"ich fick die seite" o_O

Falls es stimmt, auch von mir beileid.


  • Moderator
Geschrieben

@ Monosurround:

Yeah Digger, boah ey Mann, voll krass Alder, das gehört'sch nisch für so'n Oldie, isch schwör's dir


Geschrieben


@ Monosurround:

Yeah Digger, boah ey Mann, voll krass Alder, das gehört'sch nisch für so'n Oldie, isch schwör's dir



o_O
Ich meine ja nur, nichtmal ich sage "ich fick die seite"
wär auch etwas umständlich oO


Geschrieben

Die Art von Bellboy1945 ist mit Verlaub unverschämt und das Thema sollte besser geschlossen werden.
Seit Threaderstellung war er nicht mehr online und derartige Probleme kann man auch anders angehen, anstatt hier Gift und Galle zu spucken.


Geschrieben

Es gibt so etwas wie Aufmerksamkeitserzwingung, am besten mit einer Mitteilung, bei der einem Mitleid gewiss sein kann. Mir will scheinen, Bellboy1945 habe diesen Effekt bewusst ausgenutzt, wobei durchaus auch mehr als zweifelhaft ist, ob seine Geschichte wirklich stimmt.


Geschrieben

VORSICHT, wenn hier "Aufmerksamkeitserzwingung" im psychologischen Sinn einer Depression oder Borderline-
Störung unterstellt wird, sollte ein persönliches Gespräch die Ferndiagnose begleiten.
Zwang kann ich keinen erkennen, solange hier immer irgendjemand oder auch immer die Gleichen anspringen und auf Touren kommen.
Wer verarscht hier eigentlich wen?

Geschrieben

@steppenwolf53:
Du mit Deiner *hierpostendochimmerdiegleichenmanier*
Selbst bist Du Dir aber auch nicht zu fein dafür, oder? :P


  • Moderator
Geschrieben

@ Steppenwolf:
"immer die gleichen ???" VORSICHT - Du kennst doch sicher den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt...." :P

Geschrieben

nee@ Silberblick, das ist wohl meiner Aufforderung zuzuschreiben. Ich dachte öfter schon mal, etwas frischer Wind und Einsatz könnte nicht fehlschlagen, und hatte wohl einige interessante Leute dazu heimlich angestiftet. Es hängt also nicht damit zusammen, dass sich Jemand zu fein oder nicht zu fein wäre.

Mit Ferndiagnosen kann man noch nicht einmal tote Hühner in den Graben stoßen.

Diverse Slang-Aussagen können eventuell auch aus dem Aufschnappen von stadtvierteltypischem "Deutsch" im Zusammenhang mit Migrationshintergrund kommen. Sprachgebrauch und dessen Veränderung hören nicht mit 40 automatisch auf.


Geschrieben

@Silberhajo:
wenn Ihr Euch die Jacke anzieht?, - bitteschön.
Gemeint waren keineswegs die thematisch "wertvollen" posts, die den eigenen Horizont erweitern.
Vielmehr das posten ums des postens willen; so wenn Ihr zum 238igsten Mal jemandem erklärt wann seine
Bilder freigeschaltet sind.

@iVM:
Danke, dass Du mich vor nem weiteren Knacks bewahrst.

Schönen Mirtwoch!


  • Moderator
Geschrieben

@Steppenmontur:
Was bitteschön soll daran rügenswert sein einem unbedarften User Hilfestellung zu leisten ?
Da es für gays.de keine Bedienungsanleitung gibt tauchen eben auch solche Fragen immer wieder auf.
Auch beim 239igsten mal macht es dann noch Sinn einem User die Frage nach der Bildfreischaltung zu beantworten, zumal das in der Regel mit weniger Aufwand verbunden ist, als zu erklären wie man mittels der Forumsuche an die schon zigfach vorhandenen Informationen kommt.
Wir sind halt freundliche User und helfen gerne :P


Geschrieben

@ steppenwolf53 Vorsicht! bei der benutzung diagnostischer begriffe
borderline bezeichnet nach Kernberg einfach nur die möglichkeit dass ein als neurotisch eingestufter mensch durchaus auch psychotisch reagieren kann( zu mal es vorher vorstellungen eines entweder oders gab)
also um störung gehts bei dem begriff borderline nicht
dass einige patienten die diesen begriff auf geschnappt haben daraus eine regelrechte "bewegung" im internet angezettelt haben und es eben geldgierige the***uten gibt die heute was von borderline.störung faseln macht aus der seelischen struktur die kernberg mit dem begriff borderline versucht hat zu beschreiben bzw zu benennen
noch lange keine störung

Geschrieben

Von mir aus ersetze "Störung" durch "Syndrom".
Meine Kernaussage war, dass Aufmerksamkeitserzwingung durchaus ein Symptom sein kann und dass ich vor Ferndiagnosen warne.
Was glaubst Du, wieviel user hier Kernberg kennen?


Geschrieben

ok, lieber steppenwolf 53 selbst wenn es nur ganz wenige sind die kernberg kennen
so ist es um so wichtiger auf ihn hinzuweisen
damit klar wird was borderline und differenzierungen im diagnostischen meinen
auch als syndrom lasse ich es nicht gelten
aufmerksamkeitserzwingung ist immer ein symptom, das sehe ich auch so
doch sollten wir uns vor jeder diagnose hüten
ob nah oder fern
denn sie braucht immer sehr fundierte und gründliche untersuchungen
und modebegriffe haben in einer diganose sowieso nix zu suchen
wir schreiben hier in einem gespenstig anmutenden thread und sind drauf angewiesen die wenigen infos(ich f... die seite) zu nehmen um davon dann rückschlüsse auf die perönlichkeit zu ziehen
mein urteil ist bellboy scheint ein ziemlicher assi zu sein der selbst vor dem tod seines freundes nicht zurück schreckt um sich hier mit kernigen kraftausdrücken zu profilieren
und ich bin froh nur die symptome hier mitzubekommen
das reicht völlig


Geschrieben

Hmmm, wollte sich Bellboy hier profilieren, so hätte er sich doch sicherlich nach Threaderstellung nochmal eingeloggt aber er hat sich nur ausgekotzt und ward nicht mehr gesehen :P
Die Vermutung von IVM des Ghetto-Slangs hat was, voll krass, alda
@steppenwolf53: Stört´s Dich etwa, wenn Fragen zu GAYS.DE beantwortet werden? Die mittlerweile standardisierten Antworten sind längs abgespeichert und brauchen nur noch kopiert zu werden, denn kaum einer macht sich die Mühe, vorhandene Threads zu suchen. Es wurden schon Rufe laut, etwa unter Infothek FAQ´s einzubauen, denn immer die gleichen Fragen zu beantworten, kann auch nerven. Solange das nicht umgesetzt wird, freut sich sicherlich jeder User, wenn seine Anfrage entsprechend beantwortet wird. Wir haben hier alle mal einen Anfang erlebt und ich war auch froh, im entsprechenden Forum Hilfe erhalten zu haben

Geschrieben

Hallo,

da die entsprechenden Tipps an den Threadersteller bereits gegeben wurden und hier so langsam aber sicher ein Offtopic-Streit ausartet, schließe ich das Thema.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...