Jump to content

chat


verona_tv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war nun einige zeit ( 4 Jahre) nicht online. nein kein knast oder ähnliches, sondern nur selbstverzicht. nun bin ich wieder on aber was muss ich feststellen der grösste teil der caträume ist verschwunden. deshalb die frage,vor allem, an die dwt, tv, ts, wo geht ihr chatten, wo kann man unter gleichgesinnten nette gespräche führen.
danke für eure vorschläge
verona


  • Moderator
Geschrieben

@ verona_tv:
Chaträume wie von anderen Community's bekannt gibt's hier ( noch ) nicht.
Stell diese Frage doch mal in deinen Gruppen.
( Solche Anfragen gehören eigentlich in's "Support-Forum" ) :P


Geschrieben

Oder eine Anfrage nach Chat-Seiten. Ich kenne zwar jede Menge Chats, aber für den Bereich TV's könnte ich da mangels Ahnung so gar nichts anbieten, nur allgemein. Bei spinchat.de oder im IRC-Chat kann man dafür einfach neue Channels bauen. gaychat.com( wenn der noch bestehen sollte ) hatte viele diverse Räume, und auf gaydar.nl gibt es Länder- und Themen-Chats. Gaychat.de ist ein weiterer, einst populärer Gaychat.


×
×
  • Neu erstellen...