Jump to content

Wann wirds mal wieder endlich Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Es bleibt kühl und feucht

Offenbach (dpa) - Heute ist es wechselnd bewölkt. Über Norddeutschland südostwärs bis zum östlichen Mittelgebirgsraum sowie direkt an den Alpen kommt es zu einzelnen Schauern, in den Hochlagen der Mittelgebirge zum Teil als Schnee. "


Geschrieben

wow! ja gute idee! reden wir doch vom wetter
.....ähm
vermutlich wolltest du mehr sagen, oder?


Geschrieben

ach! du auch? das ist bei mir genauso
das ist ja jetzt mal ein zufall


Geschrieben

@rolfina: Du wirst es nicht glauben, sogar unterschiedliche Jahreszeiten haben wir hier und auch einen täglichen Sonnenauf-und Untergang
Wenn´s das bei Dir auch gibt, bin ich echt platt. Wie viel Wetter hattest Du heute?


Geschrieben

jetzt wirds mir schon fast unheimlich bei soviel übereinstimmungen
es ist haargenauso bei mir!!
heute war das wetter etwas geizig hat sich etwas unterkühlt gegeben und sich ansonsten vornehm zurückgehalten
hier gibt es ja eine besonderheit, der wind
oder, jetzt werd ich unsicher, oder gibts das bei dir auch??

ich frage mich ob steppenwolf53 vielleicht das thema eröffnet hat, um mal zu testen worüber wir bei einem solchen thema "lästern"
dabei tun wir das nie!
wir haben eben zu allem meist sehr wesentliches beizutragen


Geschrieben

Ja, @rolfina: Ich wollte sagen, dass wir darauf verzichten sollten, hier im Forum als Füllsel irgendwelchen Internet-Kram
(ob nun dpa, zdf oder sonst was) zu posten.
Da unsere community dem online-service geschuldet ist, sind wir doch alle des Lesens kundig.
Mir jedenfalls sind Eure Meinungen wichtiger als derartige offiziösen Verlautbarungen.


  • Moderator
Geschrieben

Tjaja, da gehen wohl jemandem die Frühlingsgefühle durch, was ??


Geschrieben

Sagtest Du Wind, @rolfina? Das gibt´s ja gar nicht, sowas haben wir auch!!!
Jetzt wird´s aber langsam unheimlich unheimlich, sag bloß, Regen, Schnee, Sonnenschein und Hagel gibt´s bei Dir auch, dann fällt mir nichts mehr ein :O


Geschrieben

@steppenwolf53 na ja so grundsätzlich sehe ich das nicht, es kann schon, je nach thema, die eine oder andere quelle gekürzt zitiert auch hier gepostet werden
es kommt eben aufs thema an
doch mich interessieren auch meinungen mehr
bisher habe ich von dir aber meist nur verfahrenskritik gelesen
oder habe ich einen beitrag übersehen?

mann silberblick wie kommt es zu den übereinstimmungen? ob das alles nur am frühling liegt?


Geschrieben

Zumindest macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer...


Geschrieben

Du interpretierst das ganz richtig.
Im realen Leben beobachte ich gerne Menschen; hier äußert sich das in Verfahrenskritik.
Diese Kritik ist meine Meinung zu diesen Forum "Allgemeines", womit der Kreis sich wieder schließt.
Die Beiträge der Mitglieder vermitteln mir ein Bruchteil eines Bildes, was ich mir sonst natürlich komplexer von Angesicht
zu Angesicht machen würde.
And that´s fun!


Geschrieben

wie meinst du das jetzt silberblick?
du meinst nur weil wir beide wetter haben
wäre das noch lange kein grund auf dumme gedanken zu kommen?
ab wieviel schwalben ist denn dann sommer?


Geschrieben

Unsere Übereinstimmungen beim Wetter haben mich sprachlos gemacht :P
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema hier:




Offenbach (dpa) - Heute ist es wechselnd bewölkt...




Und jetzt kommt der Knaller:




Ja, @rolfina: Ich wollte sagen, dass wir darauf verzichten sollten, hier im Forum als Füllsel irgendwelchen Internet-Kram
(ob nun dpa, zdf oder sonst was) zu posten.




Merkst Du auch was? Ich hab´s extra fett makiert


  • Moderator
Geschrieben

Aber aber meine Herrschaften, um das ein für alle mal klarzustellen bevor das hier noch ausufert:

Sommeranfang 2010 ist exakt um 13:28 Uhr, und zwar am 21. Juni 2010

Geschrieben

ja silberblick
das ist es doch
wir haben es hier mit einem sogenannten "lehrthread" (verwandt mit "Lehrstück/bitte auf die schreibweise achten) zu tun
so nach dem motto:
so bitte nicht
steppenwolf will uns mal zeigen wo und wie der wolf steppt
pädagogisch, verstehste, mann!?
und wie immer gibts da böse fallen
wenn ich was verbessern möchte, gehe ich mit dem vermeintlich besseren beispiel voran
diese "bitte-so-nicht-taktik" hat immer so etwas destruktives
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden lieber steppenwolf?

2010 1328 212010!!! soviele schwalben brauchts für nur einen sommer?

Geschrieben

Was aber hat dann das wirre Gefasel HIER zu bedeuten?
Da steppt der Wolf wohl ohne Schuh :P

Geschrieben

Ist das der kalendarische oder der metorologische Sommeranfang? @ knuddelhajo


Geschrieben


Dann wartet erstmal das kommende Wochenende ab, da überspringen wir den Frühling und haben schon etwas
" Vor-Sommer ". Ihr solltet dann nur aufpassen, dass trotz ohne Schwalben eure Gefühle nicht überschäumen


Geschrieben

Na dann hat´s sogar Silberblick noch kapiert.
Beim nächsten Mal hebt Kasperle bei threaderöffnung dann brav das Achtung! Satire!-Schild.
Die arroganten Forum-Kontrollettis achten doch immer auf "on- und offtopic"; ist danach das "wirre Gefasel"
hier noch regelkonform?

Geschrieben

mir scheints als habe sich steppenwolf etwas arg festgebissen
kann das sein?


Geschrieben

Böiger Wind von NNO bei 15° Schattentemperatur der südlichen Hemnisphäre.
Ein Orkanausläufer nähert sich mit 120 Kmh unaufhaltsam diesem Thread.


Geschrieben

Dass Du keine Hemmnisse kennst, will ich wohl glauben.
Hier aber bitte Hemisphäre!

  • Moderator
Geschrieben

@ Silberblick:
Tsss tsss tsss, das gibt sicher einen Eintrag in's Klassenbuch :P


×
×
  • Neu erstellen...