Jump to content

Bester Tag für den Irrgarten im Sling genommen zu werden


Boystute37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Tag und welche Uhrzeit ist am besten mal in den Irrgarten zu gehen, sich in den Sling legen und sich von vielen ficken zu lassen?

Geschrieben

Schade das Du keine zielführenden Antworten bekommen hast. Aber wenn die Location hier gelistet sein sollte, hast du ja auch vielleicht auch Besucher gelistet, die dort hingehen. Schreib die doch mal direkt an. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Geschrieben

Kennen nur einen Club in Kassel mit geilem Sling bzw. Einer liege auf der Du Beine breit und schön geöffnet auf die geilste Schwänze warten könntest - doch auch hier müsstest Du Gäste vorher einladen zum ..... schönen Spiel

Geschrieben

Samstag ist gut.Wenn die Geschäfte langsam zu machen.Dann trifft man immer was geiles.....

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 21:11, schrieb Boystute37:

Welcher Tag und welche Uhrzeit ist am besten mal in den Irrgarten zu gehen, sich in den Sling legen und sich von vielen ficken zu lassen?

Leider hast du nicht geschrieben welchen "Irrgarten" du meinst. Etwa den in Hannover? :confused: Hättest deine Frage etwas präziser formulieren sollen in Bezug auf die Stadt, denn nicht jeder kennt den "Irrgarten". Und es gibt sicher mehrere Irrgärten in Deutschland die unterschiedliche Bedeutungen haben. Nur so als gut gemeinter Hinweis. ;) Sorry dass ich dir da auch nicht weiter helfen kann.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ultimativ-Kreativ:

Leider hast du nicht geschrieben welchen "Irrgarten" du meinst. Etwa den in Hannover? :confused: Hättest deine Frage etwas präziser formulieren sollen in Bezug auf die Stadt, denn nicht jeder kennt den "Irrgarten". Und es gibt sicher mehrere Irrgärten in Deutschland die unterschiedliche Bedeutungen haben. Nur so als gut gemeinter Hinweis. ;) Sorry dass ich dir da auch nicht weiter helfen kann.

 

Danke für die Info

Geschrieben

Ja es ist der Irrgarten in Hannover wo ich mal hin möchte und mich im Sling von vielen ficken lassen möchte.

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 13:45, schrieb SirCharly:

Kennen nur einen Club in Kassel mit geilem Sling bzw. Einer liege auf der Du Beine breit und schön geöffnet auf die geilste Schwänze warten könntest - doch auch hier müsstest Du Gäste vorher einladen zum ..... schönen Spiel

Wie heist denn der Club in Kassel mit dem geilen Sling? Würde da gerne mal hingehen und meine Beine breit machen und mich von vielen ficken lassen. Hast du Lust mich zu begleiten?

Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2018 at 21:11, schrieb Boystute37:

Welcher Tag und welche Uhrzeit ist am besten mal in den Irrgarten zu gehen, sich in den Sling legen und sich von vielen ficken zu lassen?

Hallo melde mich noch mal bei Dir und gebe Dir Details durch - kann den Club nur empfehlen, doch Du hast natürlich recht noch besser ist es natürlich, wenn man vorher sich mit ein paar netten, geilen Hengsten verabredet damit Du in Kassel nicht alleine im Sling oder auf dem Fickbrett liegst und Dir die Hoden verkühlst statt ordentlich eingeheißt zu werden. LG 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.9.2018 at 23:33, schrieb SirCharly:

Hallo melde mich noch mal bei Dir und gebe Dir Details durch - kann den Club nur empfehlen, doch Du hast natürlich recht noch besser ist es natürlich, wenn man vorher sich mit ein paar netten, geilen Hengsten verabredet damit Du in Kassel nicht alleine im Sling oder auf dem Fickbrett liegst und Dir die Hoden verkühlst statt ordentlich eingeheißt zu werden. LG 

Da freue ich mich schon drauf das du dich meldest.

Geschrieben

Ich will mal an einem Wochenende mal in Kassel in das Kino mit dem Sling und dem Abfickbock gehen und mich in den Sling zu abficken legen. Ich hoffe das sich wer findet der mich im Sling abfickt. Lasse mich dabei auch gerne Zuschauen, hoffe das die Zuschauer davon geil werden und den Mut haben mich danach weiter zu ficken.

×
×
  • Neu erstellen...