Jump to content

Wer hat auch einen Fetisch für Stiefel?


bikerboots1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stiefel mit hohen Absätzen und eine schöne Nylonstrumpfhose darunter... 

Geschrieben

Biker sin immer gut anzuschauen. Besonders die enduro/crossfahrer find ich geil. Fahr selber cross.

Geschrieben
Also Stiefel sind echt hot,ich steh auf Bikerstiefel...aber auch Wanderstiefel haben Ihren Reiz,mit Gummistiefel habe ich keine Erfahrung
Geschrieben
es gibt doch nichts schöneres als wenn man einen geilen kerl in leder und cowboystiefeln die boots lecken darf oder muss.....
Geschrieben
Das ist absolut nichts für mich. Gefällt mir auch nicht an meinem Gegenüber
Geschrieben

Stiefel mag ich schon gern, aber nicht als derbe Biker-Boots oder so,

sondern wie Buddy26 + Mike72bi als nuttige Overknee-High-Heel-Stiefel und natürlich mit Nylons !

(wen's interessiert: siehe meine Profilbilder)

Geschrieben

Ich hab Fetische besonders auf High Heels absetzte.

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 10.9.2018 at 23:33, schrieb bikerboots1:

Gibt es Leute die auch ganz auf Stiefel (waders, Gummistiefel, Schaftstiefel, Cross usw.) stehen?

Ich stehe auf glänzende Gummistiefel oder Waders... mhhhh mag sie auch lecken!!! 

Geschrieben

Ich stehe auf Gummistiefel und Waders solche habe ich auch weil sie machen mich an am liebsten Trage ich sie wenn mein Partner vorher hinein gepisst hat und ich sie ohne socken anziehen muss

Ich bin auch ein Stiefel Fan ich habe Wanderns und auch Gummirreitstiefel und 30 Loch Boots

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dreckige Gummistiefel, Enduros, vollgepisste Waders...Gummireitstiefel und 30Loch... damit lässt sich einiges machen... Wer hat denselben fetisch?

Geschrieben

Na welsche Stiefel bevorzugst du besonders?

Geschrieben

Was für Fetische es doch gibt :joy: Aber meins ist das nicht

Geschrieben

Ich finde Gummireitstiefel und Weiße Lycra einfach scharf und schön

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe wahnsinnig auf High-Heel-Stiefel oder Overknee, dazu Netzstrumpfhose und geilen Minirock 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gummistiefel und Jagdstiefel von Aigle, Hunter und so sind richtig heiß. Am liebsten schoen dreckig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage sehr gerne hohe Frauen Stiefel am liebsten braun wenn ich sie an habt dann bin einfach so notgeil natürlich meine gegenüber sollte auch Stiefel tragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe auch Stiefel über alles Trage sehr gerne Leder oder auch mal Lackstiefel.
 

Geschrieben

Stiefel kann man gut putzen lassen.( passt ja zur Uniform)  ---> Schuhputzkasten wo der Fuß draufsteht. ( damit meine ich nicht ansabbern oder ähnliches , das finde ich persönlich widerlich!) . 

Ob ich es als Fetisch bezeichnen würde?  eher nein. Es kann nett sein aber ich muss das nicht zwingend haben.

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Rosa Gummistiefel wären bestimmt zweckmässig für eine Vorführung mitten auff einem Bauernhof. Dazu Strapse und ein geiles (komplett rückenfreies oder hinten durchsichtiges):ass:

Minikleidchen und mein schwarz/pinkes Lederhalsband mit Leine. Auch Fesseln oder :handcuffs: fände ich geil.

Ansonsten sollten Stiefel hohe Absätze haben.

×
×
  • Neu erstellen...