Jump to content

Pimmel vs. Arsch


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz deiner Meinung. Nur leider findet man nicht leicht jemanden dem auch beides gefällt. Die meisten mögen nur das eine oder das andere. Und ich finde das da meistens eine Mänge Gefüle auf der Strecke bleiben. Meine Meinung.
Geschrieben
Gegen einen schönen knackigen Popo ist nichts einzuwenden
Geschrieben
Lieber nen schönen pimmel. Den po sehe ich ja nicht, wenn ich den pimmel im mund habe
Geschrieben
Ich für meinen Teil fand es bisher als angenehm, wenn ich erst vorbereitet und dann geilen Besuch im Hintertürchen hatte. Wenn der "Besucher" dann seinen Spaß hatte, mir dann meinen Riemen bis zum Megaspritzen brachte, egal wie, ob Handjob, Blowjob, Footjob oder alles. Ich nehme mir gerne Zeit für sowas. Aber erstmal die Geilheit des Anderen befriedigen und wenn noch genug Zeit übrig ist, dann kommt der Rest oder noch mehr ;-)
Geschrieben
Nur mal nebenbei erwähnt. Der G-Punkt des Mannes liegt im Anus. Denn die Prostata (ein vorgeschaltetes Organ zwischen Blase und Schwellkörper, welches maßgeblich für den Orgasmus des Mannes verantwortlich ist) kann auf mehrere Arten und Weisen stimuliert werden. Mit Fingern und Dildos z.B. oder einem geilen harten Schwanz (den ich persönlich dabei bevorzuge)...
Geschrieben
Aber es muss auch passen. Vorbereitung ist auf beiden Seiten notwendig...
Geschrieben
Manchmal reizt mich das eine mehr als das andere aber im Idealfall auch 50:50
Geschrieben
Oft beides, meistens reizt mich aber der Anblick von einem knackigen Arsch mehr.
Geschrieben
schöne geformte Halbkugeln reizen mich sehr, aber ein schöner, halbsteifer Schwanz erweckt in mir die geilsten Phantasien.
Geschrieben
Mag beides auch 50/50 Beim ficken bevorzuge ich es den schwanz in meinem po
Geschrieben
Ich kann zwar nicht von Erfahrung sprechen, aber mir gefällt beides. Wobei ich mir lieber einen schönen Po anschaue. Von daher 40% penis 60% Po
Geschrieben
Ich möchte gerne in dein po herein reiten. Er ist schön. Magst du auch fisten
Geschrieben
Ich stehe voll auf Schwanz! 100%, ich sehe, fühle und schmecke ihn liebend gern. Aber ich stehe auch darauf 100% meinen Hintern verwöhnt und behandelt zu bekommen. Leider sind das schon Sex 200% also sollte ich mich wohl entscheiden: 50/50 sollte wohl meine Antwort sein?
Geschrieben

Ganz klar 100% Pimmel, es ist auch das Stück meiner Begierde.

×
×
  • Neu erstellen...