Jump to content

Öffnungszeiten Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat das Forum am Sonntag andere Öffnungszeiten als in der Woche?


Geschrieben

Das Forum ist rund um die uhr besetzt. keine öffnungszeiten, 24 h / 365 Tage im jahr.
Ausnahme: Wartungsarbeiten an der Seite, die gering ausfallen.
Nur die supportetr oder administratoren benötigen eben mal schlaf, wie jeder andere mensch auch *grins*

grüßle


Geschrieben

@ Misterpbx:
Schön, mal ein neues Gesicht. Lass Dich hier nur nicht unnötig verheizen, wäre schade drum.
Das was der Wolf hier fabriziert, ist eigentlich nur ein Bedürfnis zur Selbstdarstellung, Aufmerksamkeit erlangen; nenn es wie Du willst. Lies Dich hier erstmal ein und Du wirst es verstehen. Deshalb auch mein Zitat "ohne Worte", denn mehr bedurfte es für diesen Thread nicht. Selbst das war schon zuviel und genauso überflüssig, wie die vorgetäuschte Frage nach den Öffnungszeiten, deshalb auch On Topic


Geschrieben

@ Misterpbx:
Welcome, too. Ich denke, du hast Grips genug, Dir hier Deine eigene Meinung zu bilden.
Unsere bayerische Plaudertasche gibt hier gern und mies bezahlt den Platzanweiser. :-p


Geschrieben

@ Misterpbx:
Verstehst Du jetzt, was ich gemeint habe?


Geschrieben

Schleim, schleim, ein Neuer ist da und hat sich hier rein gewagt, schlem, schleim


Geschrieben

Grüße Dich Silverstar,

ich finde es absolut in Ordnung, wenn ich daraufhingewiesen werde, dass man das Wort bei dem einen oder naderen nicht auf die Goldwaage nehmen sollte. Zuerst wollte ich hierzu nichts schreiben, da ich soetwas in der Regel ignoriere.
Ich finde es lediglich schade und enttäuschend, wenn Forumsspamer hier Ihre Aufmerksamkeit, mit wohl bewußten und absichtlich irrelevanten Fragen, bekommen wollen. Ich bin der Meinung gewesen, ich helfe jemandem, der ernhaft unwissend war. Und ich helfe jedermann gerne, wenn ich kann. So etwas finde ich nicht in Ordnung. Man kann anders spamen, mit lustigen Motiven oder mit wirklich diskutablen Themen. Aber nachdem ich steppenwolf hier überall in den Forenteilen gelesen habe, war mir klar, dass es absoluter nonsense ist. Aber die ersten Eindrücke haben jetzt geprägt und ich werde es negativ zur Kenntnis nehmen.

grüßle


Geschrieben

Glückwunsch, ein neuer " Prof " ist im Forum angelangt


Geschrieben

Mein lieber Silberblick
Was ist mit dir los ? Hat dich die Satire sprachlos gemacht ?


Geschrieben

du hast vollkommen recht silberblick,

- no comment -


Geschrieben

@ Misterpbx:
Dass ausgerechnet Du auf meine Provokation hereingefallen bist, tut mir leid.

Meine Absicht war es nur zu fragen, warum gestern im Vergleich zu vorgestern, im Forum so absolut tote Hose war.
Die Reaktion der beiden Ordner zeigt, dass ich ins Schwarze getroffen habe!

Geschrieben


Hat das Forum am Sonntag andere Öffnungszeiten als in der Woche?




der versuch witzig zu sein, geht bei humorungeübten meistens peinlich daneben




Meine Absicht war es nur zu fragen, warum gestern im Vergleich zu vorgestern, im Forum so absolut tote Hose war.
Die Reaktion der beiden Ordner zeigt, dass ich ins Schwarze getroffen habe!




ach? warum schreibt er das nicht direkt? und steppenwolf hat hier "ordner" ausgemacht? hochinteressant
jetzt werden mir seine beiträge etwas verständlicher?
projektion nennen psychologen das
das problem scheint da zu liegen, dass er ein wenig neidisch sein könnte
dass die, die er "ordner" nennt, sich hier zu vielen themen unbefangen äußern
während steppenwolf scheints probleme mit der sebsteinschätzung und der fremdbeurteilung hat
es wäre schön er könnte etwas lockerer werden(selbst ihm wünsche ich das) doch vor allem wäre es für uns schön
denn er käme vielleicht dazu zu schreiben was er zu sagen hat
denn das könnte durchaus sein. dass er, wenn er diesen autoritätskomplex nicht hätte, er hier durchaus sinnvolles sagen könnte und das vielleicht dann auch direkter täte
da wüssten wir dann auch viel besser drauf zu antworten
so erinnert er mich an ein kleines kind, was sich nicht traut mit zu spielen und deshalb zankt


  • Moderator
Geschrieben

@ Rolfina:
Ein sicher gut gemeinter Versuch deinerseits, aber ich befürchte dass deine Mühe ohne Ergebnis verpufft.
Gegen geistige Blähungen gibt es bislang leider noch keine wirksame Therapie.


Geschrieben

Ach, ich hatte gehofft, Ihr wolltet mir zeigen, wie man jemanden zum Schweigen kriegt. :-p
nicht geklappt! Schade!

Geschrieben

Ich frag mich .. was das hier überhaupt soll .. das ganze Thema sowie alle Reaktionen oder leere Postings darauf ...

Was mir persönlich das zeigt?

Wer anderen eine Grube gräbt .. hat meist ein Grubengrabgerät.

Ich bins einfach leid ... Das ganze Forum geht so momentan kaputt, sogar Neuschreiber (was nicht unbedingt heisst, daß sie nicht lesen, das vergessen viele) werden schon in Privatstreitigkeiten involviert.

Hajo, Silberblick, Oralfanatiker, Wolf .. ich sags jetzt zum letzten Mal: ENDE NUN!

Selbst kleine Kinder benehmen sich besser als Ihr zur Zeit.

Beschwerden gehen an Phil ... aber was Recht ist muß Recht bleiben .. sorry schon jetzt für meine ehrlichen Worte.

LG Topi


Geschrieben

Grubengrabgerät : was ist denn das ?


Geschrieben

Denk mal drüber nach .. die Wortwahl ist auch egal .. der HIntergrund ist klar erkennbar


Geschrieben

Wenn Du das so siehst @ Topi...
Mein Anliegen war es nicht, einen Neuen in "Privatstreitigkeiten zu involvieren". Wichtig war mir mal an dieser Stelle, von einem "unverdorbenen" User eine objektive Meinung zu erhalten, denn die ist hier einigen abhanden gekommen. Das Forum ist derzeit zur Grube verkommen und da wurde schon fleißig gebuddelt. Wie Du auch schon im Thread von jahn sehen konntest, wird das "Grubengrabgerät" nicht etwa beiseite gelegt, sondern fleißig weiter unterminiert. So wundert´s auch nicht, dass sich langjährige Mitglieder ernsthaft überlegen, GAYS.DE den Rücken zu kehren.
Das wäre wirklich schade drum, ebenso wünsche ich mir auch von Dir die notwendige Objektivität, um die Spreu vom Weizen zu trennen. In der Hoffnung, Du kannst noch richtig unterscheiden, wer welche Absichten hier verfolgt.

LG

Geschrieben

leider liebe Topi
erlebe ich diese streiterei auch nicht mehr als etwas "privates"
mir kommt es so vor als habe Steppenwolf53 wirklich nur im sinn die sehr deutliche anwesenheit von Hajo und Silberblick in den Foren zu stören und, ja, zu "bekämpfen"
es kann nicht der sinn von foren sein, dass sich jemand daran stört, dass sich hier user einsetzen
und ich lese von steppenwolf nur diese spötteleien darüber, dass silberblick und hajo jeweils eine sehr eigne meinung haben
ich frage mich bei jedem beitrag von steppenwolf, was ihn daran so stört und warum er zu jedem beitrag von den beiden seinen spott darüber ablässt?
ich wünsche mir dass steppenwolf53 in diesem sinne eine abmahnung erhält
und von allen an diesem konflikt beteiligten wünsche ich mir dass wir wieder zu interessanteren inhalten kommen


Geschrieben

Wollt Ihr wirklich wissen, wie ich das sehe? So wirklich wirklich? Wie Ihr wollt:

Ich habe meine Objektivität nicht verloren. Niemals verloren gehabt. Ich habe 2 Augen im Kopf und bin teils mitten unter Euch ..aber eben doch zu einem großen Teil stehe ich am Rand, bin nicht involviert und sehe die Dinge oft als "Außenstehende" anders als Ihr.

Ich weiß, daß meine häufigsten Poster derzeit Silberblick, rolfina, Oralfanatiker, InVollerMontur (derzeit auf Reisen), knuddelhajo, Minotaurus und noch einige wenige andere sind (wen ich jetzt vergessen habe, bitte ich um Verzeihung).

Da kommt nun in ein "eingespieltes Team" der Forenposter ein steppenwolf .. ein sehr provokanter Mensch, der sich gleich - wahrscheinlich nach Eurem Dafürhalten - provokant und ohne HIntergrundwissen UND ohne alle Beiträge explizit gelesen zu haben überall einmischt und zu allem und jedem seine Meinung kundtut. Er eckt in einigen Punkten ein bisschen an, in anderen Punkten sind seine Beiträge pure Provokation, ein genauer HIntergrund ist nicht so ganz erkennbar.

Er stößt - natürlich - auf Gegenwehr. Einige Leute geben ihre Meinungen ab, relativ sachlich und unvoreingenommen, andere Leute antworten mit Gegenprovokationen - so hab ich es z.B. bei Dir wahrgenommen Silberblick.

Und - um es nicht allzu lang zu machen - dann kommt in die Buchstabensuppe noch das eine oder andere Mißverständnis hinzu und um noch kräftig zu würzen gibt es in einer Tour "actio et reactio". Steppenwolf schreibt nur ein klitzekleines provokantes Posting .. und alle springen drauf an ... Silberblick antwortet ... und reizt natürlich Steppenwolf zur nächsten Reaktion .. die meist dann nicht nur provokant, sondern auch persönlich angehaucht ist.

Und schon ist die Suppe perfekt und wird quer durchs gesamte Forum ausgeschenkt.

Inzwischen geht es eigentlich längst nicht mehr darum, wer angefangen hat und wer wo irgendwas jemals geschrieben hat, was mißverstanden werden könnte, es geht auch längst nicht darum, den einen oder anderen Schritt aufeinander zu zu gehen .. NEIN .. es geht lediglich nur noch um weitere - inzwischen sehr persönliche - Provokationen und ebensolche Reaktionen .. gewürzt mit einer kräftigen Prise "Verfolgungswahn" - sorry für das harte Wort - und niemand ist auch nur ansatzweise bereit, hinter die Kulissen zu schauen.

ICH persönlich - Silberblick - gebe niemanden die Schuld, glaube auch nicht, daß Ihr mit aller Macht daran arbeitet, Steppenwolf aus dem Forum zu mobben ... und ich habe - wie gesagt, meine Objektivität nicht verloren - sondern hier einfach mal geschildert, wie ich diese langsam fortschreitende Eskalation wahrgenommen habe.

Ich gebe zu, daß ich anfangs auch nicht alle Postings vom Wolf genau verstanden habe oder durchgeblickt, welche Intention seine Beiträge haben sollten .. aber entweder ich lese einfach drüber weg, wenn mir ein Kommentar nicht gefällt - ich diskutiere darüber - oder ich versuche, ihn zu widerlegen. Aber niemals würde ich mich zu solchen Dingen hinreissen lassen, wie hier geschehen. Niemals öffentlich solch eine Schlammschlacht starten, wie sie hier geschehen ist. Und ich bin mir sicher, daß Ihr mir - auch wenn Ihr das jetzt im Augenblick nicht wahrhaben wollt und bestimmt in Eurem Inneren die Topi verflucht - aber trotz alledem nach einigem Nachdenken ein kleines Stückchen Recht gebt ... und vor allem selbst nicht wißt, wie und warum es überhaupt angefangen hat.

Und deshalb mein Wunsch, auch hier ausgesprochen: Reicht Euch die Hand und sprecht die Dinge privat aus ... wenn Ihr was nicht versteht, sprecht es an ... aber startet hier keine gegenseitigen Verfolgungsjagden mehr, denn letztendlich war es nichts anderes mehr.

Ihr wißt alle, daß ich auch schon Nachfragen und Verständnisprobleme hatte .. mit einem jeden von Euch habe ich schon privat geschrieben .. ob nun knuddelhajo, minotaurus, steppenwolf oder auch mit Dir, Silberblick

Lasst es sacken ... ehe Ihr weiter schreit
LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...