Jump to content

Sexspielzeug für Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung mit einer Prostatamassage. Ist sie so gut wie sie manchmal beschrieben wird oder ist sie überbewertet. Gibt es Tipps und Empfehlungen beim Vibrator oder andere Tipps. Würde mich auf Anregungen freuen.

Geschrieben
Ich glaub man kriegt es raus, wenn man sich mal fingern lässt. Meine Erfahrung: der eine mags sehr, der andere weniger. Zu zweit probieren!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GeilerChris1972:

Ich habe keine Erfahrung mit einer Prostatamassage. Ist sie so gut wie sie manchmal beschrieben wird oder ist sie überbewertet. Gibt es Tipps und Empfehlungen beim Vibrator oder andere Tipps. Würde mich auf Anregungen freuen.

Es ist richtig richtig geil 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GeilerChris1972:

Ich habe keine Erfahrung mit einer Prostatamassage. Ist sie so gut wie sie manchmal beschrieben wird oder ist sie überbewertet. Gibt es Tipps und Empfehlungen beim Vibrator oder andere Tipps. Würde mich auf Anregungen freuen.

probier mit deinem finger oder lass es jemanden anders übernehmen, das ist am geilsten und schönsten

Geschrieben
Prosi Massage und Perineum mit der einen Hand und die andere massiert die Eichel mit Öl ...da lernt man das Grunzen 😎😎
Geschrieben

Interessante Frage. Taugen Prostatavibratoren etwas, oder ist das Geldverschwendung? Ein normaler Vibrator hatmich nicht überzeugen können.

Geschrieben

Mir wurde einer empfohlen und ich muss gestehen die Form passt nicht richtig er ist nicht angenehm.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GeilerChris1972:

Mir wurde einer empfohlen und ich muss gestehen die Form passt nicht richtig er ist nicht angenehm.

O.K., danke Dir, vielleicht. Das hört sich immer in den Beschreibungen der Teile sehr interessant an, aber an Ende ist es oft nicht das Wahre.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Finger des Partners! Geiles Toy. Oder einen Dildo... reiten.  Geile Sache.

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir auch ein toy gekauft, ich erreiche die Prostata zwar aber kam noch nie den langersehnten superorgasmus.. würde mich gerne mal von einem Profi Fingern lassen..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist immer auch eine Übungssache und kann bis zu 1 Stunde dauern  ,bis der Orgasmus eintritt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen gebogen Dildo mit Saugfuss den ich in der dusche an die Wand drücke und mich im stehen ficke je nach Bewegung trifft er auf meine Prostata geil geil geil dann kommen die ersten Tropfen ohne das ich meinen schwanz berühre ich lege immer einen Spiegel auf den Boden das gibt nochmal einen Kick und man sieht die spermatropfen

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 16:19, schrieb 53Bi:

Habe einen Pumpplug mit integriertem Vib das ist ein wahres trommelfeuer für die Prostata da läuft der Saft von aleine

Ja, das ist ein Wahnsinns Gefühl, .....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 10:48, schrieb geraldine1dwt:

Ja, das ist ein Wahnsinns Gefühl, .....

Ja das ist total Mega geil, ich komme dann sofort oft mals zwei, drei mal hintereinander 

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Würde es mir gern mal mit Fingern machen lassen, egal ob von Mann oder Frau. Gern auch von Mehreren die sich abwechseln und es schauen noch ein paar mehr zu.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 10:48, schrieb geraldine1dwt:

Ja, das ist ein Wahnsinns Gefühl, .....

Schön lang und dick muss er sein so habe ich in am liebsten in meiner arschfotze einfach nur geil 

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 08:35, schrieb 55bottom:

.. ich lege immer einen Spiegel auf den Boden das gibt nochmal einen Kick und man sieht die spermatropfen

oh , das ist eine geile Idee

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hab unterschiedlich große Dildos. 1. Tip,  verschieden große Spielzeuge zulegen. 2. Tip, nix erzwingen. 3. Tip, ich leg meine Dildos bei 50°C in den Backofen. Sind dann auf Körpertemperatur und geschmeidiger. 4. Tip, erst mit genug Gleitgel und den eigenen Händen vortasten. Ruhig viel Gel verwenden. 5. Tip, mit ner geeigneten Maßnahme spülen. Ordentlich und ggf mehrfach.6. Tip, nimm dir Zeit und richte dich ein. Handtücher,  Zewa, etc. 7. Tip, machs dir gemütlich und mach das was dich am meisten geil macht. Der eine chattet gern, der andere schaut Porno, und andere stellen sich vor es wäre jemand zu ihm unterwegs, oder,oder,oder.... jedem das seine. 8. Tip, fang bei dem kleinsten an. Die nächste Größe gibt dir dann dein Verlangen vor. Darf gerne Stufen überspringen. (manchmal brauch ich auch direkt den Dicken 😎😁🙄). 9. Tip, genieße es....

Ich find Dildospiele großartig und sind gut zum trainieren. Geht aber nix über nen Live und nen echten Schwanz! 

Andere Spielzeuge wie Flashlight und Vibratoren sind nicht so mein Fall. Ne männliche Doll würd ich gern mal testen. Gerne mit dir, euch. Laßt es mich wissen. 

×
×
  • Neu erstellen...