Jump to content

ich bin neu, wuerde gern chatten!


Happyday660

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, moin, dann nenn doch mal dein Thema, zu dem du chatten willst, sonst wird das hier sehr schwierig mit all den Südlichtern, grins


Geschrieben

und nicht nur bei den südlichtern! hat ja weniger mit den himmelsrichtungen zu tun
(westlicht grüßt nordlicht) na, dann schon eher mit licht
wie wäre es mit dem thema
"warum so anonym?"

Geschrieben

Ersteinmal ein herzliches "Hallöchen"

Mein Tipp an Dich:

Nimm Dir Zeit für Dein Profil. Je mehr Du es ausbaust, desto einfacher wird es hier
Ich weiss, wovon ich rede *grins*

Gelle Rolfina


Geschrieben

Seit Threaderstellung war der gute @happyday gar nicht mehr on. Was sagt uns das?
Richtig Der will gar nicht chatten :P


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber nur selten hier :-). Aber ich hatte damals auch erstmal mein Profil bearbeitet, kann nie schaden ;-)

LG


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Also mir gibt es nix auf diesem Kanal.

Die meisten kennt Mann nicht, wenn überhaupt jemand in drin ist. Und aus Meiner Gegend um Dresden habe ich nie einen angetroffen.

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...