Jump to content

Das erste Treffen mit einem Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hätte es gedacht, aus Fantasie und Chat wurde ein reales Date ?.. Wir schrieben schon eine gefühlte Ewigkeit miteinander, lernte uns kennen, so gut wie es eben möglich ist über den Chat. Dann kam das Angebot.. “Du weißt ich stehe auf mollige und würde dich gerne treffen.“

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und lies mir ein wenig zeit mit der Antwort doch dann ging es schnell.. 

Ich besuchte ihn bei sich zuhause, wir redeten, lachten und tranken nebenbei ein wenig. Kamen uns näher.

Meine Hand streichelte sein Bein, und seine Hand um meinen Nacken gebeugt fing an unter mein Hemd zu rutschen

Ich half ihm aufknöpfen, und er fing an meine Brust mehr zu kneten, spielte an meinen Nippeln wie noch niemand zuvor.

Ich wollte mehr, also zog ich ihn mit mir ins Schlafzimmer, meine Klamotten verschwanden beinahe von alleine je näher wir dem bett kamen

Dort stand er dann, an der Bettkante seines bettes und ich auf dem rücken auf dem bett. Komm her ich beiße nicht, rief ich ihm zu, und so kam er näher.

Sein schwanz lag auf meinem Gesicht, der längste für mich, ich fing an seinen sack zu küssen und meine Hände streichelten seinen Schwanz, er streichelte mir durchs Haar und genoß wie ich an ihm spielte

Ich drückte ihn ein wenig weg, ich wollte ihn einfach in meinem Mund, und er verstand es sofort, er setzte seine eichel an meinem Mund an, und ich nahm Zentimeter für Zentimeter mehr in mir auf..

Ich merkte wie er in meinem Mund weiter an größe zunahm und hielt mich an seinen Beinen fest, dadurch fing er an meinen Mund zu ficken..

Stoß für Stoß dringte er tiefer in mich, Stoß für Stoß ging es schneller, er genoß es wie mein Körper zu seinen stößen wackelte..

Ich merkte wie er pulsierte und wusste gleich ist es soweit, er kam, und mit dem ersten Tropfen drückte er mir seinen schwanz noch tiefer und fester rein als davor..

Das war mein erstes Treffen, welches ich jemals vergessen werde.

×
×
  • Neu erstellen...