Jump to content

Hengst oder/ und Stute sein?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume vom geilen Wechselfick sodas der Schwengel immer schön steif bleibt, und mann sehr lange rumficken kann. Hab mich auch schon so richtig hart besteigen lassen. War saugeil obwohl der 18er Riese kleiner war als mein 16er. Der nächste sollte mit 20 angegeben sein dann hatt er vieleicht 17

Einen Ficker aufzutreiben is schon sauschwer. Einen dem beides gefällt findet mann extrem nicht

Geschrieben

Ich bin ebenfalls Hengst und Stute....derzeit freue ich mich auf einen geilen netten Hengst, da ich wieder mal gefickt werden möchte.

Geschrieben

bin zwar eigentlich lieber passiv, könnte mir aber miitlerweile auch eine aktive Rolle vorstellen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bin eher der passive typ  schwänze zu blasen und dann gefickt zu werden finde ich saugeil, auch gern von mehreren einer gruppe zur verfügung zu stehen stelle ich mir saugeil vor       bin leicht devot und lasse mich gern führen  

bei DWT könnte ich aber auch aktiv sein stehe sehr auf damenwäsche und trage auch selbst gern halterlose strümpfe und string  werde mir demnächst ein schwarzes enges kleid zulegen weil der gedanke es zu tragen mich schon geil macht

geile grüsse michael

Geschrieben

Reicht dann allein DWT aus oder muss der Träger auch sonst in dein "Beuteschema" passen?

Geschrieben

er sollte schon weibliche züge haben  zu mänlich und damenwäsche würde ich nicht so schön finden    ich versuche ,wenn ich damenwäsche trage ,mich feminin zu geben und zu bewegen   finde ich sehr geil

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin lieber der Passive die Stute und ich genisse es den Schwanz zu blasen und dann in mir zuspüren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ebenfalls lieber der passive, der verwöhnt und sich ficken lässt

Ich bin eine Stute die gerne devot dem Hengst zur Verfügung steht 

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da auch nur Passiv und möchte gerne den Schwanz blasen und mich dann ficken lassen,

dabei kann ich dann auch schon mal Halterlose anziehen wenn gewünscht, möchte einfach eine 

Deckstute sein :ass::pussy:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...