Jump to content

Kirmes und Rummel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute
Ich suche hier noch echte Kirmesfreunde mit denen man sich gut Unterhalten kann oder gar treffen auf der Kirmes.
Ich sammel selber auch Fahrchips usw.zudem führe ich auch eine eigene Kirmeshomepage.
Leider weis ich nicht,ob ich sie hier hineinschreiben darf,meldet euch einfach,dann bekommt iihr meine HP Addy.


Geschrieben

Dafür gibt´s bestimmt einschlägige Foren, hier wirst Du damit nicht landen können.


Geschrieben

Meinste nicht so gut?Bin in 3 Foren angemaldet,wollte mal die Kirmes hier aufstocken,biste auch ein Kirmesfan?


Geschrieben

Vielleicht gibt es dazu hier schon eine Gruppe.


Geschrieben

Mach doch eine Gruppe "Zum bunten Karussell" auf, wäre neben Deinen 12 sexorientierten mal ne Abwechslung


Geschrieben

das weis ich leider nicht,ob es schon eine gruppe gibt.


Geschrieben

Dann gründe eine und trommel genug Leute zusammen und nein, ich bin kein Kirmesfreak
Hier kannst Du eine Gruppe erstellen: ..

Geschrieben

es gibt so viele kirmesforen.
Außerdem glaube ich nicht, dass du nur nen "kirmeskumpel" suchst sondern eher nen "f*ckkumpel der ma mit auffe kirmes kommt" ... Laut deinen bildern :>


Geschrieben

Vielleicht auch ein Boxenluder für den Autoscooter...


  • Moderator
Geschrieben

hmmm, der Gute hat ja auch noch finanzielle Interessen, da hätt ich ja doch noch ne Idee:
Einfach mal auffe Kirmes Ausschau halten nach dem Schild "Junger Mann zum mitreisen gesucht" :P


Geschrieben

volksfestpics.de.to schaut mal vorbei,würd mich freuen.


Geschrieben

Wer mag,kann sich gern bei mir mal melden,wenns nur um Kirmes bleibt,nehme ich natürlich kein Geld oder sowas.


×
×
  • Neu erstellen...