Jump to content

Ist gays.de ein schwules Forum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir so bissel auffällt, das sich hier meistens so alles um Politik, Hartz IV, Bundespräsident.... und so weiter dreht.
Ist das jetzt Absicht oder gibt es keine anderen Themen oder ist das nicht erlaubt, wegen öffentlich???

Der Name des Forums sagt eigentlich was anderes aus. Okay, vielleicht sind alle Fragen zum Schwulsein schon beantwortet worden. Dann vergeßt dieses Thema wieder.

Silberblick, ich warne dich, zieh die Frage nicht wieder ins Lächerliche *g*


Geschrieben

Lass Dir doch ein schwules Thema einfallen, wenn Dir der Westerwelle nicht reicht
Der Name des Forums sagt uns zumindest eines, dass es für Gays gemacht wurde und wir haben ja auch die gleichen Interessen und Bedürfnisse wie eben die Heten. Ich lass mal die DWT, Bi´s usw. außer acht, das "Mischvolk" mag ich nicht :P
Tu Dir also keinen Zwang an @icy54 und thematisiere doch mal das, was Dir hier fehlt. Die Gedanken sind frei


Geschrieben

Hmmm ... gays.de ist ein Forum für Schwule :-) Das sagt aber nichts über die Inhalte aus.


Geschrieben

Nur zur begrifflichen Differenzierung:
GAYS.DE ist eine Plattform,eine community, ein Portal.
Innerhalb dieses Portals gibt es ein gay Forum.

Während im Portal schwule Profile eher die Ausnahme darstellen (bisexuell), ist das Forum fest in schwuler Hand.

Geschrieben

also ich mache es so, wenn mich ein Thema interessiert, dann gebe ich meinen "Senf" dazu und wenn mich etwas sowas von gar nicht interessiert schreibe ich dort auch nichts rein!

Und Themen wie Politik usw. betrifft uns schwulen ja genauso wie diesen heten Leuten!


Geschrieben

Ich habe nichts gegen Westerwelle und wenn dir meine gelbe Unterhose nicht gefällt, kannst du sie mir gern ausziehen *laut lach*

Grüßle @Silberblick


Natürlich betrifft jeden die Politik, aber meiner Meinung nach ist dies mittlerweile das Hauptthema, auch wenn aktuell.
Ich vermisse eigentlich den Fun, über Dinge zu schreiben die am Wochenende (äh, nicht unbedingt die Details *g* )passiert oder nicht passiert sind, ohne dieses dann wieder ins Lächerliche zu ziehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe das Ganze nicht so verbisssen und bin für Vielseitigkeit. BIn halt ein echter Transgender, aber Gays ist wohl eher ein schwul geprägtes Konstrukt. Aber ich denke mit Toleranz findet hier alles seinen Platz, die Hauptsache ernsthaft, seriös, verständlich. Wobei die meisten Bi`s für mich eher entdeckungsfreudige Heten sind, oder das wohl langsam ne Mode wird.
Nebenbei mal erklärt Transident setzt nicht automatisch die Neigung zum Männlichen, Weiblichen Geschlecht oder Bi voraus. Trans ist wohl eher ne persönlich gesellschaftliche Konstellation, so etwas weitausgeholt sehe ich Lesb und Schwul auch.


Geschrieben

So, mit etwas Abstand seit meinem Einstand bei Gays.de und dem endlich beendeten Ziggenkrieg muss ich zugeben, es ist wieder ein schwules Forum geworden.

Der Spaß steht wieder im Vordergrund, aber auch nachdenkliche Themen werden nicht vernachlässigt, die Mischung stimmt also und das sollten wir beibehalten.
Meinungsverschiedenheiten vernünftig ausdiskutieren ohne den anderen anzufeinden. Immerhin sind wir fast alle erwachsen :-) und was jeder bedenken sollte, das ist ein öffentliches Forum.

Wenn wir diesen Ton mit Hilfe der Admins beibehalten kann Gays.de ganz groß rauskommen und das ist mein persönlicher Wunsch.

Einer für alle, alle für einen, das sollte unser Motto sein.


Geschrieben

Icy54
Was hätte wohl der gute alte Raiffeisen dazu gesagt, dass Du ihm seinen Wahlspruch entwendest? :-p


Geschrieben

*lol* frag mal den User Misterpbx @Minotaurus


Geschrieben

*kommt mir irgendwie bekannt vor @Mino und Icy *lach* Aber in der gruppe hat sich noch keiner von Euch beiden beschwert


Geschrieben

Macht was IHR wollt !
Bin ein offener Mensch und werde es weiterhin bleiben!


Geschrieben

Warum oder über was sollten wir uns in der Gruppe beschweren *grübel*

Ach und was war eigentlich das Theme hier *kopfkratz*


Geschrieben

ich find´s gut das gays.de kein reines schwules forum ist,(davon gibt´s doch genug), gerade der austausch zwischen gays,lesben, bis, transen, dwt,.... (liste nach belieben verlängern) ist doch erfrischend, wenn er auch manchmal nicht auf einer ganz sauberen ebene abgeht.
was die themen hier betrifft: wir alle haben doch mehr intressen als nur unsere sex. orientierung.
und da das hier alles öffentlich ist, sollte für die rein sex. themen ein geschlossenes forum geschaffen werden,
weil der gruppen sumpf ist undurchschaubar und ödet mich an!


Geschrieben

Also nochmals ein liebes Hallöchen an Euch Jungs, von den wenig existenten Mainzer nichtbiolog. Girls.
Meine damit halt so Bieder-Drags wie unsereins.


Geschrieben

@ pimmeldame: sind diese äußerungen alles was du zustande bringst?


Geschrieben

nein @celsius61, meine Stärken liegen eher im menschlich-direkten. Aber das könntest Du dann auch nur in Reality herausfinden-nicht im engen Forum. Schade, sagt man mal seine Meinung oder versucht mal witzig-nett zu sein kommt das auch schon schepp????


×
×
  • Neu erstellen...