Jump to content

Nudisten - Erfahrungsaustausch


Nudist-1834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Möchte mich gerne über Nudismus unterhalten.Freu mich auf euch 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich bin zuhause immer nackt,da ich es mag  weil ich mich freier fühle.liebe es  in den eigen 4wänden nackt zu sein,habe es aber allerdings meiner eigenen 4wände noch nicht gemacht.könnte es mir aber vorstellen im sommer mit nen partner an einen ruhigen ort in der natur wo mann auch ungestörten sex miteinander hatt,brauche nähmlich keine zuschauer beim sex.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin im Sommer wo es immer auch geht nackt am Baggersee-offizeller FKK Bereich oder wildes FKK!

Geschrieben

Ich finde es nur natürlich nackt zu sein. Im Sommer gerne FKK am Baggersee. Ich sehe gerne andere nackt und mag es auch wenn mich andere nackt sehen. Und Sex nackt in der Natur- was gibt es Schöneres? 

Geschrieben

Ich bin zuhause fast immer nackt. Gehe im Sommer auch nackt wandern.

Geschrieben

Nackt wandern denke ich mal ist schwierig, wenn man dann auf Leute trifft, die das nicht so gut finden. 

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch keine wirklich negativen "Ansprachen" von irgendwelchen Leuten bekommen.  Bis jetzt nur belustigende fröhliche Ausrufe!!

Geschrieben

Bin zu Hause fast immer nackt wandere nackt im Wald wenn es die Temperaturen erlauben. Mache oft nackt Urlaub Reise auch nackt im Auto an. Pflege mich auch entsprechend. 

Geschrieben

Unterhaltung heißt Austausch von Ansichten. Wie lebst Du dein Nudismus aus? Ich mag es lieber angezogen.

Wo bzw. wie macht ihr das mit dem Nacktwandern? Findet ihr es o.k., wenn Andersdenkende dem "skeptisch" begegnen und wie geht ihr mit "Ablehnung" um?

Geschrieben

Wandere auf FKK Wanderwegen die ausgewiesen sind. Wenn dort andere sind müssen sie dies respektieren.

Geschrieben

Für mich ist es ein totaler kick mich nackt zu zeigen und zu ficken vor Zuschauern  (natürlich unter gleichgesinnten ) das treib mich zu Höchstleistungen an, egal ob mit Mann oder Frau! Ich habe in der Beziehung schon viel erlebt. 

Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl das immer verklemmter zu geht und sich keiner mehr traut, zumindest in meiner Gegend! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin gerne nackt,natürlich an orten wo mann kein belästigt,der kik erwichst zu werden hat was.

outdoor am baggerseen ist doch geil, in der schwulen ecke vor anderen sex zu haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin zu Haus oft nackt. Gehe auch oft in Urlaub auf FKK Plätze ist einfach geiler wenn alles baumelt. So wurde der Mensch geschaffen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zuhause bin ich im Sommer immer nackt. Ansonsten mache ich ja auch FKK-Urlaub. Bei einem Urlaub bin ich dann von einem älteren Mann im Wald verführt worden. Von da an hatte ich in diesem Urlaub dauernd Sex mit ihm. Es ist natürlich auch viel schöner, im Urlaub nackt aufzuwachen. Nackt vor dem Appartement zu frühstücken und dann nackt zum Strand zu gehen. Außerdem kann man wunderbare lange Spaziergänge ganz nackt machen. Das ist wunderbar. Wenn dann noch Sex dazukommt umso besser!

Geschrieben

nack ist toll nicht nur aus sexueller sicht 

wir sind viel zu verklemmt  und achten mehr darauf was andere wollen und nicht womit wir uns wohlfühlen 

bin gerne unbekleidet und es stört mich auch nicht wenn andere mich so sehen  bin mit 120 kg alles adere als schlank  naund

es gibt keine häsliche menschen sondern nur blödmänner die die schönheit eines körpers nicht sehen und sich deswegen mit viel geld von anderen mit klamotten vor sich selber verstecken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 14:02, schrieb HengstH:

Für mich ist es ein totaler kick mich nackt zu zeigen und zu ficken vor Zuschauern  (natürlich unter gleichgesinnten ) das treib mich zu Höchstleistungen an, egal ob mit Mann oder Frau! Ich habe in der Beziehung schon viel erlebt. 

Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl das immer verklemmter zu geht und sich keiner mehr traut, zumindest in meiner Gegend! 

weiß auch nicht angeblich wollen alle das gleiche nur wenn es zu sache gehtz iehen sie den Schwanz ein

bin ganz auf deiner welle

Geschrieben

Bin auch gerne nackt. Zuhause sowie am FkK. Liebe es wenn alles frei hängt  und sich beim laufen bewegt. Man sieht auch gleich was der andere denkt. Wer gerne zeigt kann sich melden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch gerne nackt, gerne beim Baden FKK... und nackter Sex outdoor ist was Schönes... . Aber ich finde auch man sollte respektieren wenn es andere nicht so gut finden, also Nacktwandern wäre nicht so meines. Außerdem kann angezogen auch geil machen... Lust auf das "Geheimnis"... vor allem in sexy Wäsche... . Ein Typ in enger Badehose oder knapper Shorts wirkt auch erregend.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo aus dem Raum Paderborn, Ich liebe FKK

nicht um zu zeigen oder zu sehen, sondern wegen dem schönen Gefühl nackt zu sein & die Sonne auf nackter Haut zu spüren, ein sehr schönes Gefühl

(ich hasse die angezogenen spanner & die Männer die wichsend beim FKK durch die Gegend rennen!)

Dafür gibt es dezentere Möglichkeiten!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich spaziere gerne nackt um FKK Seen :)

Geschrieben

ok wenn Mann keine anderen damit stört

(bei uns am Lippesee sind die Männer Wichsend durch die Gegend gerannt die folge ist das nach über 30 Jahre geduldeter FKK Verboten wurde

das blöde ist die Männer kamen von weiter weg

(welcher Vogel scheiß schon in sein eigenes Nest!)

  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 17:18, schrieb Buho:

Ich habe bis jetzt noch keine wirklich negativen "Ansprachen" von irgendwelchen Leuten bekommen.  Bis jetzt nur belustigende fröhliche Ausrufe!!

Wenn du "nur" nackt wanderst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da etwas negatives passiert. Würde mich übrigens auch nicht schockieren.

Nudismus hat ja nichts mit Exhibitionismus zu tun. Viele verwechseln da leider was.

Leider gibts aber auch Deppen, die sich als Nudisten bezeichnen und dann mit steifem Schwanz, wichsend, mit Cockring oder Dildo im Arsch durch den Wald rennen und Unbeteiligten ihre verqueren sexuellen Neigungen aufs Auge drücken müssen.

Diese Typen bringen mit ihren Handlungen die ganze Nudisten- /Naturistengemeinschaft in Verruf.  Siehe: KAISERSEE AUGSBURG (dazu hab ich schon was geschrieben).

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2019 at 11:53, schrieb PumperPB:

(ich hasse die angezogenen spanner & die Männer die wichsend beim FKK durch die Gegend rennen!)
Dafür gibt es dezentere Möglichkeiten!

Wenn ich am See ankomme, bin ich natürlich angezogen und suche mir auch angezogen einen Platz.

An einem See, wo ich zum ersten Mal bin, kann es duchaus sein, dass ich 2 Runden um den See drehe. Das hat aber nix mit gaffen zu tun.

Sicher hast du Recht, dass da -leider- auch Honks mit Cockring, wichsend, mit steifgewichstem Schwanz usw. herumrennen. Mancher kommt gefühlt alle 10 - 15 Minuten, 5-6 Mal vorbeigerannt.

Auch angezogene (bestenfalls Oberkörper frei) rennen Runde um Runde um den See.

Denen sollte mal jemand sagen, dass sie da falsch sind.

Sollte sich jetzt HOFFENTLICH der Eine oder Andere wiedererkennen: Ich meine den Kaisersee Augsburg! Für Euch gibt es bessere Plätze, wo sich niemand belästigt fühlt!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...