Jump to content

Sex mit Polizisten/Soldaten?


Sneaksboy77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey also ich träume ja schon lange davon, mal Sex mit nem geilen Polizisten oder Soldaten zu haben. Hattet ihr schon mal einen? Wer hat Tips, wie man das am besten anstellt, alle meine Versuche über die mir bekannten Datingportale waren bisher erfolglos:-(

Geschrieben
So einen "Traum" habe ich auch immer. Und wenn ich einen Uniformträger finde, dann wohnt er immer zu weit weg :(
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja hatte mal das Glück mit einen Polizisten Sex zu haben. Ich war dienstlich mit der Bahn unterwegs und er saß im Zug neben mir wir kamen während der Fahrt normal ins Gespräch und dann spürte ich nach einer gewissen Zeit wie sein Knie immer wieder gegen mein Knie drückte nach einer gewissen Zeit schaue ich ihn tief in die Augen er verstand meinem Blick und nickte nur glücklicherweise hatten wir beide das gleiche Endziel da ich terminlich zeitlich gebunden war verabredeten wir uns für den gleichen Abend noch bei ihm zu Hause es war einfach nur ein geiler Abend mit richtig viel hemmungslosen Sex leider haben wir uns danach nie wieder getroffen. 

×
×
  • Neu erstellen...