Jump to content

Urlaubserlebnis am Waldsee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im Sommerurlaub in Brandenburg hörte ich von einem Gaysetreff an einem See.Ich machte mich eines Morgens auf und fuhr da hin.Auf dem Weg vom Parkplatz zum See begegneten mir schön einige reifere Herren.Ich suchte mir en lauschiges Plätzchen im Schilf,zog mich aus und legte mich auf die Decke.Nach kurzer Zeit stand ein Mann um die 70 in der Nähe und fragte wer ich bin,Da er mich noch nie hier sah.kurze Zeit später saß er bei mir und fragte ob er mich eincremen dürfte.Dann fing er an erst vorn,dann sagte er Dreh dich rum.er fing sehr zärtlich am Rücken abwärts an.mittlerweile waren wir zu dritt.Er verteilte die Sonnencreme auf meinem Po,was mir ein leises Stöhnen entlockte.das war das Zeichen für den Anderen.er zog die Badehose aus und legte sich zu mir und schob mir seinen halbsteifen Schwanz in den Mund..wollt ihr mehr Lesen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FeetinMuc:

Das war nicht rein zufällig am Senftenberger See? 

Wieso, warst Du dabei? Dann könnt ihr ja beide Seiten der Geschichte erzählen. :confused::confused:

Geschrieben

Ich hab mal zufällig dort in der Nähe gewohnt und war oft dort zum cruisen.

Geschrieben

Die gerne, und bitte mit vielen köstlichen Details 

×
×
  • Neu erstellen...