Jump to content

underwear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,

ich geb's ja zu, dass ich ein faible für underwear habe - fetisch wäre übertrieben

wie ist das bei euch mit eurer unterwäsche? achtet ihr darauf, was ihr untendrunter tragt? zieht ihr besondere an, wenn ihr ein date habt? und wie war das, als ihr das erste mal selbst eure shorts gekauft habt?

achja:
die geschichte von meinem ersten selbstgekauften könnt ihr hier lesen:
http://flippundflo.wordpress.com/2010/05/17/ein-roter-slip/

lg flipp


Geschrieben

Ich fand Deine kleine Geschichte total niedlich!
Ich steh´selbst mehr auf pants und könnte Tipps bezgl. Internet-Outlets geben. Iss aber wahrscheinlich allg. bekannt.


Geschrieben

Ich achte schon drauf, was ich trage, oder ob ich nichts trage...Kommt sehr auf mein Gegenüber an. Von Nackt über Tanga, Briefs, Pants und Shorts alles vorhanden.


Geschrieben

Hi der_flipp,

da sind wir schon zwei mit den gleichen Interessen.

Natürlich lege ich großen Wert darauf was ich drunter trage. Müssen nicht Markenundies sein, auch no name sehen teilweise gut aus.
Bevorzuge weite Boxer, aber auch Retro und neuerdings wieder Slip in allen möglichen Farben.


Geschrieben

Ich trage am liebsten Retropants von der Firma Mey, aber die bekommt man nicht unter 22-25€.
Dafür halten die ewig; ein Paar habe ich schon seit 10 Jahren.


Geschrieben

Ich trage gern mal String , Aber auf keinen fall Weisse Schiesser Feinripp mit eingriff, einfach nur fürchterlich. Dann lieber Nackt.


Geschrieben

wow , es gibt noch mehr mit wäsche fimmel, wer hätte das gedacht? nur wenn´s in die richtung DW geht, wird man/frau hier angemacht!!!


Geschrieben

Wieso der Alte Fritz oder wer war´s, hat doch schon gesagt, jeder soll nach seiner Facon seelig werden! :-)


Geschrieben

ja ich werde gern mal angemacht.
muss ich deswegen jetzt mit damen wäsche rumlaufenß hoffe nicht ich seh darinn sche... aus aber wem es steht ich hab nix dagegen.


  • Moderator
Geschrieben

@der_flipp:
Vielen Dank für deinen erfrischenden Beitrag. Ich habe euren Blog mit grossem Interesse gelesen und mich tatsächlich in einigen Beiträgen wiedergefunden. Gerade die Story mit dem "ersten selbstgekauften Teil" hat Erinnerungen aus meiner Zeit bei mir geweckt. Als Schaufensterdekorateur-Lehrling hatte ich so manches scharfe Höschen in den Händen.

Nachdem es nun auch schon jahrzehnte verjährt ist kann ich es gestehen: Ein besonders heisses Teil, einen knallroten Netzslip, der nur vorn an der bestimmten Stelle blickdicht unterlegt war, habe ich damals "geklemmt" und wie einen Schatz gehütet *kicher* Es war ein sündhaft teures Markenteil, das ich mir von meinem kläglichen Lehrlingsgehalt niemals hätte leisten können.

Etwa so hat das Teil ausgesehen,
nur wie gesagt war es eben vorn noch mit einem Stückchen roten Stoff unterlegt: &gt&gt&gt Guggemal

Mit Freude habe ich auch festgestellt dass ihr Echte Jungs seid und mit Damenwäsche nix am Hut habt. Es ist zwar richtig, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden sollte, aber für mich ist nun mal ein Mann in Strapsen das unerotischste was ich mir überhaupt nur vorstellen kann.

Geschrieben

@ knuddel: vielen dank für dein outing *kicher*
auch wenn es verjährt ist, es zeigt doch das du auf dessous gestanden bist! also verteufel nicht die, die nach wie vor drauf stehen! muss ja nicht sein, dass du es heute noch erotisch findest, hab ich auch kein problem mit:
"lass uns die strapsen und lauft ihr weiter in bockers rum!!" müssen wir uns deshalb bekriegen????
für mich ist halt ein mann in schiesser fein ripp mit eingriff das " unerotischste" was rum läuft!
scheiss druff!!!


  • Moderator
Geschrieben

@ Celsius:
Offensichtlich hast du da etwas missverstanden:
Mein "Outing" bezog sich auf einen "Herrenslip", und die finde ich nach wie vor ungeheuer erotisch
( Schleichwerbung: wie man leicht bei einem Blick in meine Bildergalerie feststellen kann )
Wie schon geschrieben, jeder wie er's braucht, Feinripp ist auch nicht so mein Ding. :P
Damenwäsche aber eben definitiv auch nicht, und das ist halt nunmal meine Meinung.

Geschrieben

sooooorrrry, wenn ich dir da jetzt n faibel für DW unterstellt haben sollte, aber ich bin ja auch nicht "NUR" auf DW scharf!!!
trage auch gerne stings und bodies, für "herren" und ganz ohne spitze!!!
warum die abgrenzung??? ( bzw wovor habt ihr "normal schwulen" eigentlich angst???)


  • Moderator
Geschrieben

@ Celsius:
Noch ein Missverständnis: Mit "Angst" hat das nicht das geringste zu tun, auch nicht mit Abgrenzung,
Es ist einfach nur eine Sache des persönlichen Geschmacks. Wenn's dir gefällt, bitteschön, mir halt nicht.:P


Geschrieben

Wer sich gerne mit DW befummelt, hat auch meinen Segen
Ich kann´s mir aber bei bestem Willen auch nicht vorstellen :P


Geschrieben

@knuddelhajo: hihi, hast du denn das teil noch, so als erinnerung?

nee, nee, damenwäsche ist auch nicht so meins ... obwohl ich mich frage, ob das vielleicht eher ein ding der etwas älteren ist. in meinem alter hab ich jedenfalls noch keinen getroffen, der darauf steht.


  • Moderator
Geschrieben

@ der_flipp:
nööö, schön wär's, leider hab ich es nicht mehr, aber das iss ja auch schon ein paar Monate her *grins*
Dass das mit der Damenwäsche ein Faible älterer Herren ist mag wohl im allgemeinen zutreffen, aber auch
wenn du selbst vielleicht noch keinen DWT-Träger in deinem Alter getroffen hast, die gibt's schon. Auch hier.
Gib einfach mal unter "Mitglieder" / "Suche nach Nickname" die drei Buchstaben DWT ein,
und du wirst dich wundern, das zieht sich durch alle Altersklassen. :P


Geschrieben

Ich trage gerne Damenhößchen, schöne Bhs und süße Hemdchen. Kann auch mal ein Korselett oder Body sein, ohne Strapshalter denn ich ziehe lieber Strumpfhosen an. Das Ganze allerdings nicht unter meiner (jaul)noch Männerkleidung, sondern eben wenn ich als Mädel on Tour bin. Besonders mag ich Blümchenslips, auch eher dickere etwas miedermäßige Unterwäsche, bin ja ne Verpackungskünstlerin.


Geschrieben

Oh Gott, weiße Schiesser mit Eingriff, war mal nach dem Zweiten Weltkrieg aktuell, oder?
Weiß ist nicht so mein Fall, hab zwar 2 oder 3 Retros in weiß geschenkt bekommen, ziehe die aber fast nie an.
Obwohl, ein braungebrannter Körper und ne weiße Unterhose bilden einen sehr netten Kontrast.

Damenwäsche, nee, niemals.

@Hajo, die Teile kenne ich auch noch, ringsum Netz, nur vorn Stoff, waren irgendwie geil und äußerst erotisch.
Du hast geklaut? Schäm dich...tztz


Geschrieben

@ isy54, die teile gibt´s heute auch noch, hab selber welche, trag ja nicht nur DW. wenn der arsch so durch´s netz scheint und vorne ne beule, sieht schon geil aus ...


Geschrieben

Ich glaube @celsius61 die sind aber jetzt aus Leder, oder irre ich mich.
Irgendwie war das ein angenehmes Gefühl, wenn der Wind zart durch das Netz gehaucht hat und die neidischen Blicke anderer Jungs waren die auch noch gewiss :-)
Wenn die Beule zu groß wurde half nur ein Sprung ins Wasser *lol*
Das niemand was falsch deutet, ich habe diese Unterhose damals als Badehose getragen, sowas kannte doch keiner im Osten.


Geschrieben

neee, tiere mussten dafür nicht sterben, aber polyacrylis liesen ihr leben :-)
was badehosen kanntet ihr im osten, dachte ihr seid immer nur nackig baden gegangen


  • Moderator
Geschrieben

Tja, der Threadersteller hat sich gelöscht.
Schade, aber ich konnte ihn auch in einem persönlichen Chat nicht davon abhalten. Warum ?
Wie er mir erklärt hat, weil es ihm einfach zu blöd war alle paar Minuten den IGNORE-Button zu drücken
wenn irgendwelche notgeilen Idioten ihn mit eindeutigen PN''s stalkten, und blöde GB-Einträge schrieben.
Da traut sich schon mal ein intelligenter, junger Bursche im Forum zu posten, und dann wird er von dummgeilen Schwuppen derart bedrängt dass er gleich wieder das Weite sucht. Was in aller Welt bringt einen geistig einigermassen normalen Menschen dazu einem jungen User, der noch nicht einmal ein Bild in seinem Profil hat was einse solche Reaktion rechtfertigen würde, in sein Gästebuch zu schreiben: "Hey du geile Sau, ich würde dich gerne f...." ???.
Manchmal kotzt mich das so an dass ich mich am liebsten auch löschen möchte, und nur eine Handvoll User die als ich meine Freunde ansehe sind dafür verantwortlich dass ich noch hier bin.


Geschrieben

Hajo, das ist eben das notgeile Gesockse, welches sich hier rumtreibt. Ebenso lästig sind auch die unmittelbaren Anfragen per Cam. Der Titel des Threads und die Tatsache, das sich ein junger Typ dafür interessiert ist schon Anlass genug, ohne Rücksicht auf die Person ihre triefenden und widerlichen Anmachen vom Stapel zu lassen.




Was in aller Welt bringt einen geistig einigermassen normalen Menschen dazu...




Das hast Du mit "dummgeile Schwuppen" schon beantwortet, obwohl das noch zu gelinde ausgedrückt ist. Die meisten sitzen mit dem Schwanz in der Hand an der Tastatur und rubbeln sich von Profil zu Profil. Eigentlich armselig, weil die sonst keinen abbekommen.

Ich kann an dieser Stelle nur jedem User raten, der hier "normale" Kontakte sucht die Camfunktion zu deaktivieren, das erspart einem schon mal das Schlimmste. Ich kenne hier einige, die arglos angenommen haben und plötzlich sahen die sich einem schmierbäuchigen Ekel gegenüber, welcher sich einen von der Palme wedelte - nicht gerade erquickend. Auch das ist für viele ein Grund, sofort zu flüchten. Ich kann´s sehr gut nachvollziehen.


Geschrieben

ich flüchtete Hier bisher leider vor fast allem. Sehr leidig die Feiglinge welche scheinbar nur Shemalefilmchen kennen und nich mal wissen wie ein normales TV-Girl aussieht.


×
×
  • Neu erstellen...