Jump to content

Lehrer/Schüler Rollenspiele?


Jakob2018

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kleid emich dabei gerne als englsicher Schulbub mit weißen Hemd grauen shorts und schulkrawatte

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hemdi:

ich kleid emich dabei gerne als englsicher Schulbub mit weißen Hemd grauen shorts und schulkrawatte

Das erinnert mich dann aber an Angus Young.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich bin unglaublich gerne der Schüler oder Sohn in solchen Rollenspielen..gerne auch treffen

 

Geschrieben

Das hat was sich von einen Eltern Mann sein Schüler im Sex unter Männer zu sein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 18:31, schrieb Jakob2018:

Ich stehe total auf Lehrer/Schüler Rollenspiele. 

Ist das etabliert oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?😅

 

Am 26.11.2018 at 19:49, schrieb Feuerostfriese:

Das hat was sich von einen Eltern Mann sein Schüler im Sex unter Männer zu sein.

 

Das finde ich interressant. Ich würde es gerne mal probieren. LG carlo001. 

Geschrieben

Meine Rollenspiele waren mal akt dann pas.in av.also immer gewechselt..ov  69

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

währe gern mal die kleine schülerin die immer zu Spät kommt und dann nachsitzen muss

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 18:31, schrieb Jakob2018:

Ich stehe total auf Lehrer/Schüler Rollenspiele. 

Ist das etabliert oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?😅

Würde sagen, daß es zu einem der „großen“ Themen des Rollenspiels gehört.

 

Der neugierige und unerfahrene Schüler, der sich von einem dominanten und erfahrenen Herrn unterwerfen und erziehen lässt ist die mentale Bsisi für fast jede Spielart ;)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag diese Fantasien auch. Lehrer, Schüler, Vater Sohn. Eben NUR reines Kopfkino .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre gern der Schüler, der nachsitzen muss, weil er den Lernstoff einfach nicht in den Kopf reinbekommt. Der Lehrer versucht, mit vielen Backpfeifen und Poversohlen nachzuhelfen. Und weil es auch so nicht klappt, muss ich ihm dann noch die Füße lecken und bestimmt auch noch den Schwanz...

**************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Dieses Rollenspiel ist definitv geil. Wenn Mann Fantasie hat wird das grandios geil!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 09:02, schrieb cleo33:

währe gern mal die kleine schülerin die immer zu Spät kommt und dann nachsitzen muss

Ja, Du im roten Lederrock und dann ein Mädchenanorak. Der Stoff wird vermittelt mit  übers Knielegen, abgreifen, Strafhalsband und Leckdienste.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 18:31, schrieb Jakob2018:

Ich stehe total auf Lehrer/Schüler Rollenspiele. 

Ist das etabliert oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?😅

Ich stehe da auch sehr drauf!!! Suche geile Kerle die mitmachen!!!!

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 00:06, schrieb Gayfeet:

Ich habe ihnen natürlich nie von den Ereignissen bei meinem Nachhilfelehrer erzählt, wenn die nur wüßten!😂

Ich war auch mal Nachhilfelehrer, habe mich aber nicht getraut, da etwas anzuzetteln, aus Angst vor der Zukunft.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Lehrer - Schüler ist  geil; aber viel geiiiiler ist juStricher - Freier rsp

Geschrieben

Allein ganz sicher nicht! Gibt auch schwule Lehrer die mit Schüler ... 

×
×
  • Neu erstellen...