Jump to content

Mit wem würdet ihr...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe ein Bild mit mehreren Typen. Sagt mir mit wem ihr es tun würdet und vorallem was ihr machen würdet 😉? Gruß 

Geschrieben (bearbeitet)

welche Bilder ? Hast ja noch nicht mal ein Bild von dir drin. Was soll also solch eine Frage ?????

 

bearbeitet von Achim08
Geschrieben
Raffs auch bed was er will 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich finde die Bilder sehr schön und anziehend aber auch inspirierend und anspruchsvoll, voller Geist und Freiheit.
Geschrieben

Laaaaaangweilig.... Kein Bild hier...Dein  Bild in kopf ist Banane und verschwendet unsere Zeit 

Geschrieben

Mein Bild im Kopf ist Ewan McGregor, mit dem würde ich gern mal eine Nacht verbringen. Ein Supertyp!

Geschrieben
Also bei Männern würde mir spontan niemand einfallen.Als Bi Kerl würde ich Ariana Grande bei den Frauen wählen aber mit ganz viel Fantasie
  • 1 Monat später...
Geschrieben

.Mit dem heutigen Erfahrungsschatz .....nicht mehr mit jedem X-beliebigen...es sollte auch etwas von Dauer oder öfters Herauszukommen 

×
×
  • Neu erstellen...