Jump to content

Immer nur schauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum liebe Männer, schaut ihr euch die Bilder von Profilen immer nur an, bewertet sie als super, und bringt es dennoch nicht fertig, den Leuten auch mal zu schreiben was euch gefällt oder was auch nicht???:confused:

Geschrieben
Genau deswegen sind doch die Sterne da, um zu bewerten, ohne etwas zu schreiben.
Geschrieben

Natürlich wäre ab und zu ein Nachricht schön, aber wenn Dir einer deiner Besucher gefällt, kannst Du ja den ersten schriftlichen Kontakt angehen.

Geschrieben
Die Kommentarfunktion steht leider nur Bezahlmitgliedern zu Verfügung.
Geschrieben
Auf meinem Profil schauen auch viele mehrmals rein, manche hinterlassen auch mal eine Nachricht. Leider sind es oft die , die weit weg sind.
Geschrieben

Wer drei- vier-mal auf meinem Profil war, den schreibe ich auch schon mal an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Claudiatv54:

Auf meinem Profil schauen auch viele mehrmals rein, manche hinterlassen auch mal eine Nachricht. Leider sind es oft die , die weit weg sind.

ja ist meistens so hier und auch anderswo..

Geschrieben

Dann fange ich doch gleich mal hier an.

Dein Foto ist total unscharf und ein Handy ist vorm Gesicht.

Geschrieben
weil die meisten die ich gut oder sehr gut bewerte einfach zu weit weg sind für realen Kontakt.
Geschrieben
Also wenn jemand eines meiner Bilder,gut bewertet,müßte Er mir nicht begründen,was er geil oder nicht findet.Die Entfernung ist auch meist ein Problem und evtl wollen einige nicht sofort schreiben,nur weil sie Bilder gut bewertet haben.Entweder jemand schreibt Dich an oder Du freust dich einfach über die tollen Bewertungen...aber ärgerlich ist es schon
×
×
  • Neu erstellen...