Jump to content

sex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh shit soory

meinte natürlich wie ich mich am besten sauber machen kann!!!


Geschrieben

Sind bei Dir die üblichen Reinigungsmethoden der modernen Zivilisation, die seit über hundert Jahren gängige Praxis sind, noch nicht angekommen?
Einige Stichworte: Wasser, Seife, Dusche, Badewanne. :-P


  • Moderator
Geschrieben

@mogli13121312
Okay, also wenn deine Frage dann doch ernst gemeint war, dann lies mal hier weiter: KLICK

Allerdings ist dies nicht unbedingt ein Thema welches man 'en detail' in einem öffentlichen, für Kinder und
Jugendliche zugänglichem Forum diskutieren sollte, also bitte auf die Wortwahl achten.

*Edit by Admin: Hajo, bitte kein Öl ins Feuer oder ist Dir das hier nun zu ruhig? *

'Edit by Hajo: äähm, nööö, eigentlich nicht, passt schon so ( wenn es so ruhig bleibt ) ^^

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...